Im Basic-Home-Menüpunkte ändern!? (1 Viewer)

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    wie kann ich in MP 1.2.3 das Seitenmenü des Default-Skins im Basic-Home-Screen ändern? Ich habe Plugins wie z.b. RSS-Feed deaktiviert. Diese werden aber noch angezeigt. Statt dessen würde ich hier gerne eigene Plugins auflisten (die ich mit Multishortcut erstellt habe). Im normalen (Listen-)Menü werden die deaktivierten NICHT, meine eigenen schon, aber ohne Bilder angezeigt. Deshalb möchte ich eigentlich nur das Basic-Menü mit dem Seitenmenü benutzen. Daher meine Frage:

    Wie kann ich im Basic-Home-Screen des Default-Skins die Menüpunkte im linken Seitenmenü ändern?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Grüße
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom