home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Image spielt nicht ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Xell" data-source="post: 780522" data-attributes="member: 103252"><p><strong>AW: Image spielt nicht ab</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe mich ein wenig eingelesen (hier + wiki) in Sachen daemon tools lite / iso images mounten. Leider tragen meine Versuche keine Früchte. Was habe ich gemacht?</p><p></p><p>Daemon Tools Lite runtergeladen und Installiert. Ein Gemountetes Laufwerk ist da. ISO testweise in Windows gemountet und abgespielt: Funktioniert einwandfrei.</p><p>MP 1.1.3 soweit konfiguriert (beide haken gesetzt, pfad zu daemon tools sowie laufwerksbuchstaben und device nr angegeben wie im daemon tools)</p><p></p><p>Wenn ich versuche die im MP zu starten passiert allerdings nichts. Wenn noch eine iSO gemountet ist, dann spielt er die ab, hat aber scheinbar seine Probleme beim selber mounten.</p><p></p><p>Was kann ich noch versuchen? Die Wiki punkte sind durch, ebenso die Postings bis mitte 2010.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>/edit</p><p></p><p>es geht nur um DVD's.win xp sp3.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xell, post: 780522, member: 103252"] [b]AW: Image spielt nicht ab[/b] Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig eingelesen (hier + wiki) in Sachen daemon tools lite / iso images mounten. Leider tragen meine Versuche keine Früchte. Was habe ich gemacht? Daemon Tools Lite runtergeladen und Installiert. Ein Gemountetes Laufwerk ist da. ISO testweise in Windows gemountet und abgespielt: Funktioniert einwandfrei. MP 1.1.3 soweit konfiguriert (beide haken gesetzt, pfad zu daemon tools sowie laufwerksbuchstaben und device nr angegeben wie im daemon tools) Wenn ich versuche die im MP zu starten passiert allerdings nichts. Wenn noch eine iSO gemountet ist, dann spielt er die ab, hat aber scheinbar seine Probleme beim selber mounten. Was kann ich noch versuchen? Die Wiki punkte sind durch, ebenso die Postings bis mitte 2010. Vielen Dank! /edit es geht nur um DVD's.win xp sp3. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Image spielt nicht ab
Contact us
RSS
Bottom