Immer gleiche Fanart (1 Viewer)

Spieler

Portal Member
December 27, 2011
10
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe immer wieder, bei den unterschiedlichsten Interpreten, die gleichen Bilder als Fanart hinterlegt.
Selbst wenn ich mehr als 10 Bilder händisch hinterlegt habe schleichen sich die Bilder manchmal ein.
Löschen ist zwecklos beim nächsten abspielen sind sie wieder da.
Kennt noch jemand das Problem?

Hab mal 2 Bilder angehängt. Die 2 erscheinen mit den unterschiedlichsten Dateinamen.

Gruß Manni
 

Attachments

  • Fleet Foxes (53907).jpg
    Fleet Foxes (53907).jpg
    283.1 KB
  • Fleet Foxes (53908).jpg
    Fleet Foxes (53908).jpg
    311.8 KB

Spieler

Portal Member
December 27, 2011
10
1
Home Country
Germany Germany
System, Software, ist aktuell und alles läuft perfekt.
Die Bilder läd der Fanarthandler selbstständig. War auch schon vor den letzten updates so. Dauert ne Weile bis man das überhaupt mitbekommt.
Auf ca. 8000 Bilder kommen ca. 20-30 mal diese Bilder vor.
Die Quelle, wo MP die läd, konnte ich bisher noch nicht ausmachen. Bei der Google Bildersuche findet man die auch, ist ne Amiband und heißt Chk-Chk-Chk.
Die Frage ist halt nur warum läd MP die Bilder bei anderen Künstlern.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom