home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
iMon-Gehäuse, Logitech 555 und Mediaportal, ich komm nicht klar
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Terrabyte" data-source="post: 416067" data-attributes="member: 50803"><p>Hallo Luna,</p><p>ja die Befehle sind jetzt da wo sie sein sollen.</p><p>Die Frage ist nun ob ich die Befehle in MP oder in dem iMon-Manager einrichten muss?</p><p></p><p>Grundsätzlich funktioniert sowohl die iMon-Remote als auch die MCE aus der Harmomy heraus.</p><p></p><p>Allerdings nur die wenigsten Tasten, eigentlich fast nichts ausser der OK Button und die Pfeiltasten.</p><p></p><p>Ich muss das Display ja erstmal einrichten in MP?</p><p></p><p>Dazu hab ich nun mal die Plugins geladen und in den MP Ordner geschoben.</p><p></p><p>Ich kann aber nach wie vor kein Plugin finden um auch nur irgendwas am Display einzurichten???</p><p></p><p>Beispielsweise steht in dem Link auch:</p><p>"Cyberdisplay/Minidisplay version : (if it applies, since Cyberdisplay will be now integrated as Minidisplay starting from 1.0.0.0 RC4 release of MP)"</p><p></p><p>Ich habe MP 1.0.1.0 aber dort ist nichts???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terrabyte, post: 416067, member: 50803"] Hallo Luna, ja die Befehle sind jetzt da wo sie sein sollen. Die Frage ist nun ob ich die Befehle in MP oder in dem iMon-Manager einrichten muss? Grundsätzlich funktioniert sowohl die iMon-Remote als auch die MCE aus der Harmomy heraus. Allerdings nur die wenigsten Tasten, eigentlich fast nichts ausser der OK Button und die Pfeiltasten. Ich muss das Display ja erstmal einrichten in MP? Dazu hab ich nun mal die Plugins geladen und in den MP Ordner geschoben. Ich kann aber nach wie vor kein Plugin finden um auch nur irgendwas am Display einzurichten??? Beispielsweise steht in dem Link auch: "Cyberdisplay/Minidisplay version : (if it applies, since Cyberdisplay will be now integrated as Minidisplay starting from 1.0.0.0 RC4 release of MP)" Ich habe MP 1.0.1.0 aber dort ist nichts??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
iMon-Gehäuse, Logitech 555 und Mediaportal, ich komm nicht klar
Contact us
RSS
Bottom