home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
iMon-Gehäuse, Logitech 555 und Mediaportal, ich komm nicht klar
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 416771" data-attributes="member: 74879"><p>Also, mit Power-Taste meinst du den kleinen Knopf links oben. Der schaltet bei mir alle Geräte AUS. Einschalten kriege ich damit nicht hin. Gelöst habe ich das unter "Activities", wo ich eine entsprechende Funktion TV Ein zusammengestellt habe, die den PC, den Verstärker und den Fernseher einschaltet und den richtigen Eingang auswählt. Einstellen in der Logitech-Steuerung, alles eigentlich selbsterklärend.</p><p></p><p>EXIT habe ich auch nicht belegt bekommen. Das würde mich ebenfalls interessieren. Die vier Tasten Guide, Info, Exit und Menu habe ich bisher noch nicht vernünftig nutzen können, was aber auch an derzeit nur geringem Interesse bei mir liegen könnte. Rückgängig (ESC) habe ich deshalb auf "*" gemappt.</p><p></p><p>Zu MiniDisplay: TV-Aufnahmen werden automatisch mit dem zugehörigem Sender auf dem Display angezeigt. Ist das bei dir nicht der Fall? </p><p></p><p>Das schwarze Display könnte sich u. U. dadurch erklären, daß der ausgeschaltete Rechner die iMon-Hardware nicht mehr mit Strom versorgt. Kannst du den Rechner per FB einschalten (am besten mit der Original-iMon Pad probieren)? Bei meinem Silverstone LC16M mußte ich dazu erst einmal die Stromversorgung selber auf die iMon-Platine auflöten. </p><p></p><p>Gruß, HTPC_Sourcer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 416771, member: 74879"] Also, mit Power-Taste meinst du den kleinen Knopf links oben. Der schaltet bei mir alle Geräte AUS. Einschalten kriege ich damit nicht hin. Gelöst habe ich das unter "Activities", wo ich eine entsprechende Funktion TV Ein zusammengestellt habe, die den PC, den Verstärker und den Fernseher einschaltet und den richtigen Eingang auswählt. Einstellen in der Logitech-Steuerung, alles eigentlich selbsterklärend. EXIT habe ich auch nicht belegt bekommen. Das würde mich ebenfalls interessieren. Die vier Tasten Guide, Info, Exit und Menu habe ich bisher noch nicht vernünftig nutzen können, was aber auch an derzeit nur geringem Interesse bei mir liegen könnte. Rückgängig (ESC) habe ich deshalb auf "*" gemappt. Zu MiniDisplay: TV-Aufnahmen werden automatisch mit dem zugehörigem Sender auf dem Display angezeigt. Ist das bei dir nicht der Fall? Das schwarze Display könnte sich u. U. dadurch erklären, daß der ausgeschaltete Rechner die iMon-Hardware nicht mehr mit Strom versorgt. Kannst du den Rechner per FB einschalten (am besten mit der Original-iMon Pad probieren)? Bei meinem Silverstone LC16M mußte ich dazu erst einmal die Stromversorgung selber auf die iMon-Platine auflöten. Gruß, HTPC_Sourcer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
iMon-Gehäuse, Logitech 555 und Mediaportal, ich komm nicht klar
Contact us
RSS
Bottom