home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Imon + LCD Display / Satelco DVB-C Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="aholzwart" data-source="post: 150836" data-attributes="member: 51200"><p>Hey Leute,</p><p></p><p>ich bin neu hier und krieg langsam die Motten mit dem Thema Mediacenter Software. Das liegt daran das ich derzeit voll auf der Stelle trete. </p><p></p><p>Also foldende Problematik:</p><p></p><p>Das Gehäuse: 3R System HT-4000 mit Imon LCD + Fernbedienung</p><p>Netzteil : BeQuite DarkPro 600W</p><p>Mainboard : EVGA 680 SLI</p><p>CPU : Intel Q6600</p><p>Kühler : Skyhte Andi Samurai</p><p>Speicher : OCZ 2GB 1066 </p><p>Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTS OC 640 MB </p><p>DVD : LG GSA-H55NR</p><p>Festplatten : 1x WD Raptor 74GB , 2x WD 250 GB 16MB</p><p>Netzwerk : Netgear Wlan Karte</p><p></p><p></p><p>Das ganze läuft unter Windows XP PRO SP2 an einem AMOI 37" FULL HD Display bei 1920x1080 über HDMI.</p><p></p><p>Nun zu meinem eigentlichen Problem,</p><p></p><p>- Gibt es eine Mödlichkeit das LCD Display + iMon Fernbedienung sauber ans laufen zu bringen ?</p><p></p><p>- Hat wer die SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-C) - Kabel mit SATELCO EasyWatch Common Interface am laufen ? ( Kabel Digital ? )</p><p></p><p>- Gibt es die Möglichkeit eine DVB-C und eine DVB-T Karte Paralell zu betreiben ?</p><p></p><p>- Gibt es ein Plugin wo man Games einbinden bzw. Starten kann ?</p><p></p><p>Um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja ich weiss für ein Mediacenter Overpowered, ab da ich leidenschaftlich auch Online zocke, ist die Leistung Gold wert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aholzwart, post: 150836, member: 51200"] Hey Leute, ich bin neu hier und krieg langsam die Motten mit dem Thema Mediacenter Software. Das liegt daran das ich derzeit voll auf der Stelle trete. Also foldende Problematik: Das Gehäuse: 3R System HT-4000 mit Imon LCD + Fernbedienung Netzteil : BeQuite DarkPro 600W Mainboard : EVGA 680 SLI CPU : Intel Q6600 Kühler : Skyhte Andi Samurai Speicher : OCZ 2GB 1066 Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTS OC 640 MB DVD : LG GSA-H55NR Festplatten : 1x WD Raptor 74GB , 2x WD 250 GB 16MB Netzwerk : Netgear Wlan Karte Das ganze läuft unter Windows XP PRO SP2 an einem AMOI 37" FULL HD Display bei 1920x1080 über HDMI. Nun zu meinem eigentlichen Problem, - Gibt es eine Mödlichkeit das LCD Display + iMon Fernbedienung sauber ans laufen zu bringen ? - Hat wer die SATELCO EasyWatch HDTV PCI (DVB-C) - Kabel mit SATELCO EasyWatch Common Interface am laufen ? ( Kabel Digital ? ) - Gibt es die Möglichkeit eine DVB-C und eine DVB-T Karte Paralell zu betreiben ? - Gibt es ein Plugin wo man Games einbinden bzw. Starten kann ? Um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja ich weiss für ein Mediacenter Overpowered, ab da ich leidenschaftlich auch Online zocke, ist die Leistung Gold wert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Imon + LCD Display / Satelco DVB-C Karte
Contact us
RSS
Bottom