iMON Pad: Ausschalten mit rotem Power-Knopf (1 Viewer)

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    habe heute MP 1.2.1 neu aufgesetzt. Zu meiner großen Freude, haben VFD und Fernbedienung mit aktuellem iMON Manager auf Anhieb funktioniert. Auch zusätzliche Knöpfe habe ich einrichten können. Leider ist ein altbekanntes Problem wieder da:
    Mit dem Roten Powerknopf auf dem iMON Pad kann ich den Computer nicht ausschalten SOLANGE MP läuft. Beende ich MP mit dem grünen Powerknopf, kann ich danach den roten Knopf drücken und der PC fährt herunter.
    Gleich nachdem ich die iMON-Software installiert habe, hat es noch funktioniert. Was sich danach geändert hat, weiß ich nicht.
    Drücke ich den Powerschalter an der Gehäusefront, geht das System wie eingestellt in Standby.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

    Danke!
     

    schöni

    Portal Member
    February 8, 2008
    31
    0
    AW: iMON Pad: Ausschalten mit rotem Power-Knopf

    ist genau auch mein Problem. Wenn ich MP schließe fährt der Rechner (je nachdem was ich eingestellt habe als Verhalten beim Drücken des Netzschalters) herunter. Wenn MP noch läuft geht es nicht.

    Was hast Du als Verhalten beim Drücken des Netzschalters in Win7 eingestellt ?
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hab eben mal geschaut, es war standby eingestellt, so soll sich der Powerschalter am Gerät auch verhalten. Habe die Einstellung testweise mal auf Herunterfahren geändert aber ohne Erfolg.
    Kurz nach der Installation funktionierte es einwandfrei. Keine Ahnung, was die Funktion des Roten Knopfes jetzt stört...
     

    schöni

    Portal Member
    February 8, 2008
    31
    0
    AW: iMON Pad: Ausschalten mit rotem Power-Knopf

    Da sind wir nun zwei. Geht es bei Dir wenn Du am PC auf den Powerknopf drücktst ?

    Habe schon alles Probiert (MP immer im Vordergrund oder auch nicht ect)

    geht nicht mit der FB.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom