imon remote mit neuer software? (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

hat das imon pad schon jemand mit neuer software laufen? ich habs nach den anleitungen hier eingerichtet, also die mediaportal.exe in der imon software hinzugefügt, das vorher gesicherte imo file geladen. leider will das nicht. nur die kreuz-tasten gehen. mit der 7.77 hat es funktioniert.

hat da jemand einen tipp? überlege die irss zu testen, allerdings verstehe ich nicht wie ich da selbst tasten mappen kann ...

danke,

lg stefan

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

zur IMON Software kann ich dir nix sagen, allerdings habe ich den IRSS im Einsatz.
    Mappen kannste deine Tasten innerhalb der Config vom MP Control Plugin. Da siehste im ersten Tab (glaube der heisst "My remotes") deine Fernbedienungen bzw. da kannste deine Fernbedienung/en hinzufügen. Um eine Taste zu Mappen, wählst einfach in der Liste den entsprechenden Eintrag aus und drückst dann die Taste auf deiner FB...und schon haste die taste gemappt. Kann dir gerne an paar Screenshot zukommen lassen.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke, das werde ich mal testen :)

aber dann darf ich den imon manager nicht installieren oder? die treiber brauche ich aber fürs display ...

edit: nehmen wir den anderen beitrag ...

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

interessiere mich auch für das Thema, mit imon software soll es ja Probleme geben, wie ich gelesen hab`.
    WÜrde daher gerne nur die Imon remote nutzen, ohne Display. Was muss ich tun? Finde leider keine umfängliche Anleitung zum Thema.

Danke für Hilfe

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Netexplorer.

Bedeutet dass das ich das IRSS plugin gar nicht benötige? Bin ein Laie auf diesem Gebiet und bite um Klärung.
    Reicht das minidisplay Plugin aus oder werden weitere "Tools" benötigt?

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    743
    105
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, da ist nichts weiter nötig.
    Ich nutze iMon in der aktuellen Version und eine Logitech Harmony 555 mit MCE Profil. Damit funktioniert sowohl die FB als auch das Display.

Users who are viewing this thread

Top Bottom