iMon richtig angeschlossen? (1 Viewer)

Odie13690

Portal Member
January 2, 2012
5
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein OrigenAE M10 Gehäuse gekauft um mir einen HTPC zu bauen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich das iMon-Display richtig angeschlossen habe.

Mein Motherboard ist das ASUS AT5IONT-I Deluxe:



Die Anschlüsse für das iMon (VF310) sehen so aus:



Ich habe die Nr. 5 an den USB-Sockel (USB+5V / USB_P6- / USB_P6+ / GND) angeschlossen.



Nr. 6 an PWRBTN und Nr. 7 an PWRLED des F-Panel



Ich gehe davon aus, dass soweit alles OK sein sollte?

Dann zu meinen Fragen:

Da mein Board ein eigenes Netzteil hat, habe ich keinen gesonderten ATX-Zugang. Mir fehlt jetzt ein Kabel für die Stromzuführung zum Display (STBY POWER). Woher bekomme ich so ein Kabel? Es müsste ja noch mal so eines sein, wie für Anschluss Nr. 6. Ich würde dieses dann an den USB-Sokel (USB_P5+ / GND) hängen?

Wenn ich die Anleitung zum Motherboard richtig verstehe, muss ich den Jumper USBPW56 auf 2-3 setzen um den USB-Sockel und damit das iMon mit StandBy-Spannung zu versorgen?



Es wäre echt super wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte...

Odie

PS. Falls die Bilder zu groß sein sollten, kann ich sie auch als Miniatur einpflegen...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom