IMON VFD +FB in MP einbinden (2 Viewers)

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    sickboy2oo4
    das ist leider mit manchen Firmwares des Displays / Imon so - ist bei mir auch so - gibt keine Lösung bis jetzt dafür.

rederic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 16, 2008
    247
    2
    Amriswil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Kann den Fehler bestätigen... ich habe ein Silverstone Gehäuse mit eingebautem iMon Display/Fernbedienung.
    Die FB und Display gleichzeitig bring ich nicht zum laufen. Je nach Einstellung funktionieren sogar normale Eingaben via Tastatur nicht mehr, sobald ich das Minidisplay Plugin aktiviere.
    Da ich das iMon nutze um das System einzuschalten (mit PVR-Scheduler geht das), wäre es schon schön wenn, Frontview und das Minidisplay-Plugin einander "mögen" würden :).
    ...aber das meiner Ansicht wichtigste, lässt sich wohl momentan nicht machen (oder??), nämlich eine Anzeige auf dem VFD, wenn was aufgenommen wird.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe momentan das tolle problem, dass sich meine Imon 7.2 Software nicht auf die 7.4 updaten will :-(

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo disaster
    Ich hatte das gleiche Problem bei mir.
    Abhilfe findest du unter folgendem Link (antec.com):
    http://www.antec.com/download/iMON_7_40_0806_ANTEC.zip

Ich hatte die iMon Version von Zalman (Gehäuse HD160XT Plus), diese hat sich auch nicht geupdatet.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    bribbon

Angefügt: Ich habe bisher nicht rausgefunden, wie man sich in einem Thread bedankt :oops:
    Kann mir jemand dies kurz erläutern?

Users who are viewing this thread

Top Bottom