imon vfd + pad (1 Viewer)

rappi

Portal Member
November 13, 2007
16
0
Rathenow
Home Country
Germany Germany
hallo, ich habe auch das imon vfd mit fb. Im Setup habe ich den soundgraph..... Treiber ohne " integrated" ausgewählt. Ich hatte auch schon mal den anderen genommen und hatte keine Anzeige!
Die restlichen Einstellungen habe ich wie hier beschrieben im imon Manager auf "nie" gestellt.
Ich benutze die Version 6.01.0122!

rappi

mantus

Portal Member
July 28, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Hi Rappi!

Hast du eine integrierte Version in einem Gehäuse oder ein separat erhältiches Paket?
Kannst du evtl. mal gucken welche Firmware du drauf hast?
Funktioniert bei dir auch Display und FB?

Die IR-Server sache hat mich bislang noch nicht zum Erfolg gebracht.
Habe jetzt auch stunden mit Soundgraph und Silverstone telefoniert...
Silverstone bestreitet das es jemals andere Displays gab die einen Plugin-Modus hatten.

Herrlich... also ich kaufe nie wieder ein Silverstone Gehäuse...

mantus

Portal Member
July 28, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
und welche firmware wird benötigt damit es funktioniert?
bin grad mit silverstone am verhandeln.
vielleicht lässt sich etwas machen wenn ich die firmware weiss!

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    oh das weiss ich nicht, ich weiss nur, dass der Entwickler vom Cybr Plugin mal geschrieben hatte, dass es mit den anderen Firmwares geht nur mit der 0x3XX nicht. Wäre natürlich super, wenn Silverstone uns die Möglichkeit gibt, diese zu flashen.

kuehlmeister

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2008
    26
    0
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Grüße,

also ich habe auch das L16M, bei mir funktioniert das nach dieser oben geposteten Anleitung problemlos. Ihr dürft nur nicht die eine .dll austauschen, da gabs bei mir immer XML Fehler. Ansonsten an die Anleitung halten, mykeys installieren, das keymapping für die fernbedienung aktivieren und das display bei automatisch laden auf nie.

vielleicht kann man die firmware irgendwie neu machen, allerdings hab ich mein HTPC auch erst seit einer woche und bin erst am einstellen und ausprobieren...

mantus

Portal Member
    July 28, 2007
    29
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @kühlmeister

hast du auch das LC16MR?
    wenn es bei dir funktioniert und du eh grad ncoh am basteln bist... würde es dir etwas ausmachen mal auf der rückseite des displays deine revisionsnummer zu posten? die sieht man wenn man den 5,25" käfig entfernt.
    meine ist die Rev.1.2
    diese info wäre echt hilfreich!

kuehlmeister

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2008
    26
    0
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar, kann ich machen. Wie gesagt, bin momentan auf der arbeit, aber ich schaue heute abend mal rein und dann poste ich die hier...

Users who are viewing this thread

Top Bottom