home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Import Datei (In der mehrere xml Dateien stehen) für Basichome.xml erstellen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 957598" data-attributes="member: 76230"><p>Hm komisch, also so wie ich es hatte ging es ja, habe für Fritz den AB Notifier, eine Datumsanzeige und das Overlay vom CPG, was ich nach der Neuinstall des Skin's hinzugefügt hatte war meine Overlay für die Aufnahmegeschichte, werde mal testen ob es vllt daran hängt, aber das der keine einzige imporiert, es geht keines. Nur im BasicHome direkt, hm naja, nun sind sie ja in einer Datei gespeichert, dann braucht man nur kopieren...</p><p> </p><p>Müsste man mal fragen, aber das wurde glaube schon, das man in dem Basic Home ein Feld einrichtet indem man solche XML's eingeben kann die man laden möchte und wenn man den Skin generiert, das dann diese XML's wieder an Ort und Stelle geschrieben werden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 957598, member: 76230"] Hm komisch, also so wie ich es hatte ging es ja, habe für Fritz den AB Notifier, eine Datumsanzeige und das Overlay vom CPG, was ich nach der Neuinstall des Skin's hinzugefügt hatte war meine Overlay für die Aufnahmegeschichte, werde mal testen ob es vllt daran hängt, aber das der keine einzige imporiert, es geht keines. Nur im BasicHome direkt, hm naja, nun sind sie ja in einer Datei gespeichert, dann braucht man nur kopieren... Müsste man mal fragen, aber das wurde glaube schon, das man in dem Basic Home ein Feld einrichtet indem man solche XML's eingeben kann die man laden möchte und wenn man den Skin generiert, das dann diese XML's wieder an Ort und Stelle geschrieben werden... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Import Datei (In der mehrere xml Dateien stehen) für Basichome.xml erstellen ?
Contact us
RSS
Bottom