home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
in MT-TV Series loswerden Doppelte Einträge entfernen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="CandyAndy" data-source="post: 675777" data-attributes="member: 86402"><p>Hi folks,</p><p></p><p>Komme nicht weiter mit meinen Serien DVD's.</p><p></p><p>Doch der Reihe nach:</p><p></p><p>Habe die kompletten DVD's von Stahlnetz auf der Festplatte.</p><p>Doch sind auf jede DVD 6 Episoden vorhanden. Diese habe ich</p><p>separiert und mit InfoEdit eine neue *.ifo Datei erstellt. Das</p><p>hat auch wunderbar geklappt. MP-TV Serie findet die Filme.</p><p>und abspielen kann ich die files auch.</p><p></p><p>Mein Problem:</p><p></p><p>MP-TV Series findet die Serie doppelt, weil ja auch 2 *.ifo</p><p>Dateien vorhanden sind. Dachte lösche ich eine davon,</p><p>Pustekuchen dann spielt MP die Datei nicht ab.</p><p></p><p>Meine Frage:</p><p></p><p>Wie oder was muss ich machen, damit MP-TV Series</p><p>nur ein Film erkennt. </p><p></p><p>Die Verzeichnisstruktur sieht z.Z. folgendermaßen aus:</p><p></p><p>Stahlnetz/Staffel 1/ Stahlnetz - S01E01 - Mordfall Oberhausen/ VIDEO_TS</p><p></p><p>in dem Video_TS Verzeichnis sind diese Dateien vorhanden:</p><p></p><p>VIDEO_TS.BUP</p><p>VIDEO_TS.IFO</p><p>VTS_01_0.BUP</p><p>VTS_01_0.IFO</p><p>VTS_01_0.VOB</p><p>VTS_01_1.VOB</p><p>VTS_01_2.VOB</p><p></p><p>Ich habe auch mal mit Handbrake versucht den Film in .mkv umzuwandeln.</p><p>Bei 100% Qualität macht er mir ein zu großen File. Da die Filme eh schon</p><p>eine schlechte Qualität besitzen, möchte ich beim konvertieren keine</p><p>Verluste haben.</p><p></p><p>Habt Ihr für mich noch Ratschläge, Hinweise, Tips, Anleitung oder sonstiges</p><p>das mich weiter bringt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>CandyAndy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CandyAndy, post: 675777, member: 86402"] Hi folks, Komme nicht weiter mit meinen Serien DVD's. Doch der Reihe nach: Habe die kompletten DVD's von Stahlnetz auf der Festplatte. Doch sind auf jede DVD 6 Episoden vorhanden. Diese habe ich separiert und mit InfoEdit eine neue *.ifo Datei erstellt. Das hat auch wunderbar geklappt. MP-TV Serie findet die Filme. und abspielen kann ich die files auch. Mein Problem: MP-TV Series findet die Serie doppelt, weil ja auch 2 *.ifo Dateien vorhanden sind. Dachte lösche ich eine davon, Pustekuchen dann spielt MP die Datei nicht ab. Meine Frage: Wie oder was muss ich machen, damit MP-TV Series nur ein Film erkennt. Die Verzeichnisstruktur sieht z.Z. folgendermaßen aus: Stahlnetz/Staffel 1/ Stahlnetz - S01E01 - Mordfall Oberhausen/ VIDEO_TS in dem Video_TS Verzeichnis sind diese Dateien vorhanden: VIDEO_TS.BUP VIDEO_TS.IFO VTS_01_0.BUP VTS_01_0.IFO VTS_01_0.VOB VTS_01_1.VOB VTS_01_2.VOB Ich habe auch mal mit Handbrake versucht den Film in .mkv umzuwandeln. Bei 100% Qualität macht er mir ein zu großen File. Da die Filme eh schon eine schlechte Qualität besitzen, möchte ich beim konvertieren keine Verluste haben. Habt Ihr für mich noch Ratschläge, Hinweise, Tips, Anleitung oder sonstiges das mich weiter bringt. Gruß CandyAndy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
in MT-TV Series loswerden Doppelte Einträge entfernen
Contact us
RSS
Bottom