home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Infos zu 1.2.2 und 1.3 Alpha?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 819304" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Infos zu 1.2.2 und 1.3 Alpha?</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p>Eine Diskussion, ob bei der Installation von MP gleich verschiedene Community Plugins als Download mit angeboten werden sollen/können, ist im Team auch schon lange am laufen. Die Tendenz geht eher hin zu nein. Zum einen erwarten viele User dann vollen Support vom Team, obwohl das eigentlich Aufgabe der Plugin Devs ist und vom Team gar nicht zu machen ist. Zum anderen sind viele Plugins Closed Source, was mir dem OpenSource Konzept von MP nicht vereinbar ist.</p><p></p><p>Deswegen kann z.B. WorldWeather auch nicht in MP integriert werden, da Micropolis (der Dev von WorldWeather) den Source Code nicht veröffentlicht hat.</p><p></p><p>Also ich nutze das Wetter Plugin täglich. Ohne Wetter Informationen auf dem Basic Home fehlt mir was..,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 819304, member: 109222"] [b]AW: Infos zu 1.2.2 und 1.3 Alpha?[/b] Hi. Eine Diskussion, ob bei der Installation von MP gleich verschiedene Community Plugins als Download mit angeboten werden sollen/können, ist im Team auch schon lange am laufen. Die Tendenz geht eher hin zu nein. Zum einen erwarten viele User dann vollen Support vom Team, obwohl das eigentlich Aufgabe der Plugin Devs ist und vom Team gar nicht zu machen ist. Zum anderen sind viele Plugins Closed Source, was mir dem OpenSource Konzept von MP nicht vereinbar ist. Deswegen kann z.B. WorldWeather auch nicht in MP integriert werden, da Micropolis (der Dev von WorldWeather) den Source Code nicht veröffentlicht hat. Also ich nutze das Wetter Plugin täglich. Ohne Wetter Informationen auf dem Basic Home fehlt mir was.., [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Infos zu 1.2.2 und 1.3 Alpha?
Contact us
RSS
Bottom