Inhaltsinformation in Videos (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Gibt es einen einfachen Weg eine Inhaltsangabe für eine .ts-Datei in Videos einzufügen? Ich benutze normalerweise MovingPictures für Filme und MPTVSeries für Serien. Da fuinktioniert das automatisch und in der Regel gut.
Jetzt habe ich aber einige Folgen von Kopfball für die Kinder aufgenommen und Kopfball gibt es auf TheTVDB.com nicht. Aktuell wird die benötigte Inhaltsangabe bei TV-Aufnahmen mit angezeigt (XML mit gleichem Namen wie die ts). Wenn ich die Folgen aber schneide und auf den Server kopiere, funktioniert das ja nicht mehr.
Kann ich Mediaportal "beibringen" die XML auch in Videos auszulesen oder den Text in eine andere Datei konvertieren damit Videos den Inhalt der Datei anzeigt?

Gruß
LennyW
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom