home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Inoffizielle Liste von Plugins/Skins, die MP 1.3.0 Alpha kompatibel sind
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 891324" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich hab gleich als dieser Check eingeführt wurde vehement dagegen protestiert, weil ich genau das, was jetzt (mal wieder) passiert gleich kommen gesehen habe. Und mit Verlaub, Mist ist das netteste Wort, das mir dafür eingefallen ist. Immer wieder das Theater mit den Plugins. Da muss ständig dran rum geschraubt werden, nur um eine Nummer in der Versions- Abfrage zu ändern. Das ist einfach nicht sinnvoll... Der größte Fehler in der Entwicklung von MP überhaupt. Denn jetzt stürzen die MP Installationen ab, weil irgendwer versucht ein altes aber im Prinzip voll funktionsfähiges Plugin ohne Ahnung von der Sache irgend wie hin zu fummeln, weil der Original- Autor entweder keine Zeit bzw keine Lust hat oder gar nicht mehr verfügbar ist... Ist auf alle Fälle die weit schlechtere Lösung. Am meisten ärgert mich, das es überhaupt nicht gesagt ist, das ein Plugin nicht funktioniert.. Es wird ohne Überprüfung, ohne Sinn und Verstand aber einfach abgewürgt.</p><p> </p><p>Fände eine wirkliche, tatsächliche Kompatibilitäsprüfung statt, wäre ich sehr dafür. So wie das hier aber umgesetzt wurde, ist es einfach nur Mist (womit wir wieder bei dem "freundlichen" Wort sind). Ein "altes" Plugin sollte zumindest mal getestet werden können. Es dann, sofern es tatsächlich nicht funktioniert, lahm zu legen, ist der viel bessere und sinnvollere Weg. Eine (online) Datenbank für die hundert (so viele sind es wohl gar nicht) Plugins anzulegen, in denen protokolliert wird, mit welchen Versionen von MP sie funktionieren, hätte mit Sicherheit weniger Aufwand und Ärger verursacht als es jetzt der Fall ist...</p><p> </p><p>Da ich mit konstruktiver Kritik seinerzeit völlig auf taube Ohren gestoßen bin, bleibt mir nur noch der immer wiederkehrende Ärger über diesen in meinen Augen absoluten Unfug. Und der wird bei jeder neuen Version wieder hoch kochen, das steht fest... Wobei ich hoffe, es wird nicht mehr all zu viele neue Versionen von MP1 geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 891324, member: 109222"] Hi. Ich hab gleich als dieser Check eingeführt wurde vehement dagegen protestiert, weil ich genau das, was jetzt (mal wieder) passiert gleich kommen gesehen habe. Und mit Verlaub, Mist ist das netteste Wort, das mir dafür eingefallen ist. Immer wieder das Theater mit den Plugins. Da muss ständig dran rum geschraubt werden, nur um eine Nummer in der Versions- Abfrage zu ändern. Das ist einfach nicht sinnvoll... Der größte Fehler in der Entwicklung von MP überhaupt. Denn jetzt stürzen die MP Installationen ab, weil irgendwer versucht ein altes aber im Prinzip voll funktionsfähiges Plugin ohne Ahnung von der Sache irgend wie hin zu fummeln, weil der Original- Autor entweder keine Zeit bzw keine Lust hat oder gar nicht mehr verfügbar ist... Ist auf alle Fälle die weit schlechtere Lösung. Am meisten ärgert mich, das es überhaupt nicht gesagt ist, das ein Plugin nicht funktioniert.. Es wird ohne Überprüfung, ohne Sinn und Verstand aber einfach abgewürgt. Fände eine wirkliche, tatsächliche Kompatibilitäsprüfung statt, wäre ich sehr dafür. So wie das hier aber umgesetzt wurde, ist es einfach nur Mist (womit wir wieder bei dem "freundlichen" Wort sind). Ein "altes" Plugin sollte zumindest mal getestet werden können. Es dann, sofern es tatsächlich nicht funktioniert, lahm zu legen, ist der viel bessere und sinnvollere Weg. Eine (online) Datenbank für die hundert (so viele sind es wohl gar nicht) Plugins anzulegen, in denen protokolliert wird, mit welchen Versionen von MP sie funktionieren, hätte mit Sicherheit weniger Aufwand und Ärger verursacht als es jetzt der Fall ist... Da ich mit konstruktiver Kritik seinerzeit völlig auf taube Ohren gestoßen bin, bleibt mir nur noch der immer wiederkehrende Ärger über diesen in meinen Augen absoluten Unfug. Und der wird bei jeder neuen Version wieder hoch kochen, das steht fest... Wobei ich hoffe, es wird nicht mehr all zu viele neue Versionen von MP1 geben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Inoffizielle Liste von Plugins/Skins, die MP 1.3.0 Alpha kompatibel sind
Contact us
RSS
Bottom