home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Installation mit Nova-s-Plus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Koschel" data-source="post: 114143" data-attributes="member: 12295"><p>Ich habe beide, ausserdem noch ne Twinhan...</p><p></p><p>Welche nun die Beste ist?</p><p></p><p>Das h�ngt wohl von einigen Faktoren ab.</p><p>Bei mir laufen zwei Nova- S Plus mit dem 23237 beta f�r MCE hervorragend.</p><p>Lediglich, wenn nur 0.2RC2 ohne CVS installiert ist, klappt der Scan nicht.</p><p>Die SS2 l�uft seit dem17.01. nicht</p><p>Infintyloop und ich haben schon stundenlang Probeerfahrung mit den Karten</p><p></p><p>Kann man hier nachlesen: <a href="http://mediaportal.elite-squad.net/forum/portal.php" target="_blank">http://mediaportal.elite-squad.net/forum/portal.php</a></p><p></p><p>Ich pers�nlich finde die Twinhan klasse, aber sie ist ein Superzicke. Deshalb wollte ich ein Kombination von 2 Karten die problemlos laufen. Daher viel die Wahl auf die Nova-S Plus.</p><p>Skystar2 und Twinhan geht zwar auch zusammen, aber...........</p><p></p><p>Die TT Treiber passen �brigens nur zur alten Nova-S (ohne Plus) und sind speziell f�rs MS MCE.</p><p>Die Diseqc �nderung war nur f�rs MCE 2005, da ging n�mlich eine Diseqc Ansteuerung nicht. Das wurde behoben. Hat aber vom MP keine Auswirkung, da man die Reg-Files unter MP nicht braucht.</p><p></p><p>Ich hatte die beiden Nova-S Plus vom 19.12 bis 17.01. ohne Ver�nderung, CVS etc. im Einsatz und sie haben die Weihnachts-Aufnahme-Orgie super geschafft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koschel, post: 114143, member: 12295"] Ich habe beide, ausserdem noch ne Twinhan... Welche nun die Beste ist? Das h�ngt wohl von einigen Faktoren ab. Bei mir laufen zwei Nova- S Plus mit dem 23237 beta f�r MCE hervorragend. Lediglich, wenn nur 0.2RC2 ohne CVS installiert ist, klappt der Scan nicht. Die SS2 l�uft seit dem17.01. nicht Infintyloop und ich haben schon stundenlang Probeerfahrung mit den Karten Kann man hier nachlesen: [url]http://mediaportal.elite-squad.net/forum/portal.php[/url] Ich pers�nlich finde die Twinhan klasse, aber sie ist ein Superzicke. Deshalb wollte ich ein Kombination von 2 Karten die problemlos laufen. Daher viel die Wahl auf die Nova-S Plus. Skystar2 und Twinhan geht zwar auch zusammen, aber........... Die TT Treiber passen �brigens nur zur alten Nova-S (ohne Plus) und sind speziell f�rs MS MCE. Die Diseqc �nderung war nur f�rs MCE 2005, da ging n�mlich eine Diseqc Ansteuerung nicht. Das wurde behoben. Hat aber vom MP keine Auswirkung, da man die Reg-Files unter MP nicht braucht. Ich hatte die beiden Nova-S Plus vom 19.12 bis 17.01. ohne Ver�nderung, CVS etc. im Einsatz und sie haben die Weihnachts-Aufnahme-Orgie super geschafft. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Installation mit Nova-s-Plus
Contact us
RSS
Bottom