MP2 - V2.3 Installation MP 2.3 schlägt fehl. 0x80091007 - Der Hashwert ist falsch (1 Viewer)

zorrokater

Portal Member
November 16, 2010
22
1
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,
die Installation von MP2.3 schlägt fehl mit der oben genannten Meldung.
Ich bitte um Hilfe.
Bitte möglichst für einen Laien verständlich.
Vielen Dank
LG Zorrokater
 

Attachments

  • MediaPortal_2_20210806105104.log
    16.1 KB

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Probiere das DX9 Paket manuell hier bei MS herunterzuladen und es dann zu installieren.
    Danach noch einmal das MP2 Setup starten und es sollte erkannt weren, wenn DX9 erfolgreich installiert ist.
     

    zorrokater

    Portal Member
    November 16, 2010
    22
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Probiere das DX9 Paket manuell hier bei MS herunterzuladen und es dann zu installieren.
    Danach noch einmal das MP2 Setup starten und es sollte erkannt weren, wenn DX9 erfolgreich installiert ist.
    Danke, das war die Lösung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom