Installation MP2´16 nicht mehr möglich und allgemeine Fragen (1 Viewer)

Micha85

Portal Member
January 1, 2017
34
4
39
Gäufelden
Home Country
Germany Germany
Danke daran hab ich gar nicht mehr gedacht. jetzt läuft ´16er wieder. werde mich morgen Abend wenn ich Zeit mal nochmal an die 2.1er ransetzen. und dann nochmal melden.
 

Micha85

Portal Member
January 1, 2017
34
4
39
Gäufelden
Home Country
Germany Germany
So da bin ich wieder. Wollte nun gestern es nochmal MP 2.1 installieren aber bekomme nun wieder Fehler bei der Installation. Erst kommt der Error Code 2753 und der spätere Code lautet dann 0x80070643. Ich sollte da nochmal ein wenig Unterstützung haben. Anbei noch die Log.
Da das der gleiche Code ist wie das letzte mal habe ich auch mal wieder die gleichen dinge wie schon zuvor durchgeführt. bleibt aber alles beim alten.

Noch zu meinen anderen Fragen die ich hatte, weiß da jemand ne Antwort?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,552
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    0x80070643 ist ein Windows Installations-/Update Fehlercode, der häufig durch korrupte .Net.Framework Installation auftritt.
    Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1 Installer nur das was fehlt, repariert aber beschädigte .NET Pakete nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom