Installation OK, aber kein TV (1 Viewer)

Belana008

Portal Member
January 28, 2017
5
0
62
Home Country
Germany Germany
Habe MP 2 installiert, TV-Kanäle DVB-S erfolgreich gesucht und sortiert. Vorschau im TV PlugIn geht problemlos. Wechsle ich ins Mediaportal und starte TV werden alle Sender mit Logo angezeigt. Klicke ich auf einen Sender passiert zunächst nichts und nach einiger Zeit kommt oben in der Mitte eine kurze Meldung "keine Mediendaten" o.ä. und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.
Gleuchzeitig erweitert sich das Menü neben den Fersehkanälen auch ganz kurz u.a. um den Punkt Mediaplayer einstellen. Verschwindet aber alles gleich wieder, bevor ich überhaupt drauf klicken kann. Habe MP jetzt schon 3x installiert und immer das selbe Problem. Rechner ist eine Zotak Z-Box.
Ideen? Danke im Voraus.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Keiner eine Idee?
    Sorry, das hatte ich übersehen.

    Du fährst noch eine ziemlich alte Version. darf ich dir deshalb unsere 2.1pre ans Herz legen? Dort gibt es zwar noch ein paar Fehlerchen, aber sie ist auf jeden Fall massiv besser als das, was du gerade fährst.
     

    Belana008

    Portal Member
    January 28, 2017
    5
    0
    62
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, habe mir eine neue ZBox gekauft, dann istalliere ich auf drr gleich 2.1 wenn das stabil ist. Muss ich da sonst noch was berücksichtigen?
    Danke
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Muss ich da sonst noch was berücksichtigen?
    Bei einer Erstinstallation nicht.

    TV-Info einer vorhandenen Installation wird übernommen. Wenn du bereits Medien eingelesen hast, wirst du die Definition der Pfade und das Einlesen neu vornehmen müssen, da die Datenbanken nicht mehr kompatibel zu einander sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom