home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 2
General
Installationsfehler 0x80070490
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="ge2301" data-source="post: 1291881" data-attributes="member: 145639"><p>Dann lass die Neuinstallation mal, die wird eh nichts bringen.</p><p>Die Logs zeigen, dass der Timeshiftpath nicht mehr vorhanden oder zumindest zugreifbar ist:</p><p></p><p>Das passt auch zumindest etwas zum Hinweis "NoFreeDiskspace". Prüfe mal ob ...</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">der Pfad wirklich noch vorhanden ist</li> <li data-xf-list-type="ul">Der Speicherplatz auf dem NAS wirklich nicht voll ist. Es wird bis zu 1 GByte freier Platz benötigt</li> <li data-xf-list-type="ul">sich etwas an den Zugriffsrechten geändert hat und vergebe ggf. volle Zugriffsrechte an das System</li> </ul><p>Generell wäre es glaube ich besser den Timeshiftordner lokal statt auf dem NAS zu haben, alleine aus Performancegründen.</p><p>Das wäre auch der nächste Schritt, wenn alle Schritte oben keine Erkenntnisse bringen, den Pfad zu ändern auf z.b. den Default-Pfad "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\timeshiftbuffer"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ge2301, post: 1291881, member: 145639"] Dann lass die Neuinstallation mal, die wird eh nichts bringen. Die Logs zeigen, dass der Timeshiftpath nicht mehr vorhanden oder zumindest zugreifbar ist: Das passt auch zumindest etwas zum Hinweis "NoFreeDiskspace". Prüfe mal ob ... [LIST] [*]der Pfad wirklich noch vorhanden ist [*]Der Speicherplatz auf dem NAS wirklich nicht voll ist. Es wird bis zu 1 GByte freier Platz benötigt [*]sich etwas an den Zugriffsrechten geändert hat und vergebe ggf. volle Zugriffsrechte an das System [/LIST] Generell wäre es glaube ich besser den Timeshiftordner lokal statt auf dem NAS zu haben, alleine aus Performancegründen. Das wäre auch der nächste Schritt, wenn alle Schritte oben keine Erkenntnisse bringen, den Pfad zu ändern auf z.b. den Default-Pfad "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\timeshiftbuffer" [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 2
General
Installationsfehler 0x80070490
Contact us
RSS
Top
Bottom