Installationsfehler beim TV3 Server (1 Viewer)

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe soeben ( mehrfach wiederholt) den SQL Server und neuesten TV3 genau nach Videoanleitung installiert. Wenn ich den TV3 Server starte, dann kommt die Meldung

"The Database cannot be upgraded and wil therefore be (re)created...." Danach kommt "Failed to open Database"

Das TV3 Menue ist leer.
An was kann das liegen?

Bitte um Eure Hilfe.

Danke und Grüße aus Steinheim
Wolle
 

wolle0102

Portal Pro
May 25, 2007
77
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Luna,

Mediaportal wurde deinstalliert, der Programmordner auf C:\Programme\TeamMediaportal...... gelöscht und
der neue TV3 Server auf einer anderen Platte ( D:\) installiert.

Ich habs eben nochmals versucht, geht aber nicht.
Die TestVerbindung zum SQL Server funktiniert. Er kann aber nach wie vor die Database nicht öffnen.

An was kann das noch liegen?

Hallo Luna,

....so es hat sich geklärt....lag am SQL Server.....hab das Verzeichnis auch gelöscht und dann ging es....

DANKE nochmals

Grüße
Wolle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom