Integrierte Plugins in Avalon installieren ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich würde mir gern mal den Avalon Skin anschauen, bei der installation möchte er ja ein paar Plugins installieren, die ich aber bereits in einer neueren Version auf dem HTPC habe. Kann ich sie dann abwählen, oder beeinträchtigt das irgendwie den Skin ? Den nach der Installation ohne dieser Plugins, fehlten mir sämtliche Fanarts im Home Screen.

    Falls ich sie doch mit installieren soll, passiert da was wenn die sich über eine neuere Version installieren oder muss ich dann einfach noch mals die Plugins updaten ?
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    sorry seh den Post erst jetzt, bin zurzeit nicht ganz so aktiv und es scheint hier noch keiner genau zu wissen.
    Generell kannst du die Plugins abwählen nur kann es passieren das entweder die plugins im skin oder auf deinem System ältzer oder neuer sind wie in deinem Fall. Da sich in letzter zeit beim Fanarthandler und latestmediahandler einiges getan hat denk ich mal scheint da der wurm drin zu sein da wir alles schon umgestellt haben.

    Aber kannst ruhig mit der letzten Avalon Version die Plugins installieren die sind aktuell.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom