Intel Grafik + MediaPortal komisches Bild ? Etwas zu schnell, unruhig ! Einstellungssache ? (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen
    Hast du dann in deinem HTPC wirklich eine "Palit GTX1080 Gamerock Premium" Grafikkarte ???
    Mit 2 solchen Lüftern drauf ??? Is das net evtl etwas zu viel für nen HTPC ???
    Denke, damit wird bestimmt alles flüssig laufen, aber ich dachte schon eher an was Kompakteres... ;-)

    richtig, ;) mein htpc ist immer der "müllplatz" meiner ausrangierten hauptrechner hardware. da verkauf nicht lohnt.
    gehäuse habe ich für beide rechner nicht und liegen jeweils ausser "raum" da jeweils passend an einer wand zu anderem raum (flur).
    alles "durch" die wand verkabelt.
    da im schrank verbaut und flüsterleise im wohnzimmer (y) im flur brauch ich keine heizung mehr :ROFLMAO:
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Ok... Danke! :)
    Und eure Meinung zur NUC ? Is ja schön klein und techn. Daten hören sich ja doch irgendwie gut an.
    Oder ich muss halt doch wieder nen eigenen PC zusammenschrauben... ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom