Interner Player funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

eXpression

Portal Member
May 10, 2007
46
0
36
Hi ich habe seit mehrern Tagen auf heiterm Himmel folgendes Problem, dass sich keine Filme, MP3s etc. mit dem internen Player abspielen lassen. Klicke ich z.B. auf eine AVI Datei, geht der Player kurz auf, ein schwarzes Bild erscheint, die Festplatte rattert und kurz darauf bin ich wieder im Foldermenü.

Wenn ich einen externen Player angeben funktioniert alles. Am system wurde die Tage gar nichts gemacht.
Nun bin ich ratlos. Die Codecs sind die gleichen geblieben.

Hattet ihr dieses Pänomen schon einmal?

Ich setze MP 1.0 RC2 ein.

Sonoris

Portal Pro
September 25, 2008
52
0
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
HI, ich kann dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, aber ich kanns toppen.

Pass auf, ich hab das phänomen das endlich meine TVServer mit der MySql Datenbank funzt.
MP sich sogar korrekt die EPG´s grappt. und ich denke, wow alles perfekt!

Nach nur zweistunden (ich wahr einkaufen) komme ich heim, starte alles und nix geht mehr.
Der Lan adapter ist futsch, der TVserver findet die SQL datenbank nicht mehr unter seiner IP (weg mit dem LAN)
MP findet keine Sender mehr. Und auf einmal erzählt mir der MediaPlayer 11 das ich keine berechtigung mehr habe meine eigenen ORGINALEN DVD´s anzuschauen, da es wohl Kopiergeschütze Medien sind (wer redet da bitte von kopieren wenn ich schauen möchte).

Ich weis nur eins. EDV bekommt ab heute nen neuen namen. Ende Der Vernunft = EDV.

Ich hab jetzt stunden versucht das MP wieder flott zu bekommen, nix geht. Mit dem LAN Adapter steht und fällt MP!
Und mein Cyberlink DVD4 das seid Jahren funzt (auch zuletzt mit MP 11) geht jetzt nicht mehr.

DAS IST ECHT EIN WÖRSTCASE!!!!!!

Sorry wie sind arme schweine:mad:

Reguards Sonoris

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom