Internet Probleme (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich kann schon den ganzen Morgen weder Google noch Microsoft erreichen. Sieht so aus als ob alle amerikanischen Server nicht zu erreichen wären. Hat jemand schon etwas davon gehört, oder ist das ein EWE (mein ISP) Problem?
    An der Internet Verbindung generell kann es ja nicht liegen, sonst würde unser Forum ja auch nicht gehen. Das funktioniert aber einwandfrei.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hab gerade mal ein tracert nach google und microsoft gemacht. Bei Google lande ich immer in einem Cache und Microsoft bleibt immer irgendwo im Bereich von msn.net hängen... Merkwürdig...
    Zwischenablage-1.jpg

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hier läuft alles gut, allerdings hab ich hier Kabel (UM). Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich vor ein paar Monaten ähnliche Probleme hatte. Hab dann die Google DNS Server genutzt (8.8.8.8 und 8.8.4.4) und die Probleme waren beseitigt!

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern gab es ne Meldung, dass United Domains nen schwerwiegenden Ausfall hat. Vllt hängt's zusammen
    Edit: Die News kurz rausgesucht. Wohl eher nicht relevant. Waren nur Seiten bei denen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom