home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
IP von dynamisch auf fest im Nachhinein ändern?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="onkel.dittmayer" data-source="post: 1065172" data-attributes="member: 111410"><p>Die Befürchtung hab ich auch, daher werd' ich den Versuch wohl etwas aufschieben, bis mal wieder ein Update mit Clean-Install fällig wird und eh Alles neu gemacht wird.</p><p>Ich hab mir jetzt nochmal auf meinem Arbeits-PC einen MP-Client installiert. Der reagiert eigentlich genauso schnell wie der Singleseat-Client. </p><p>Vielleicht liegts wirklich an der schwächeren Hardware des Q180-Clients. Ist auch eigentlich die einzige Kiste im Netz ohne SSD und muss sowieso mal weg wg. etwas zu lautem Lüftergeräusch.</p><p>Gbit-Netz und -Switches sind überall vorhanden sowie Cat6-Verkabelung im ganzen Haus.</p><p></p><p>Danke bis hierher für Eure Tipps!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel.dittmayer, post: 1065172, member: 111410"] Die Befürchtung hab ich auch, daher werd' ich den Versuch wohl etwas aufschieben, bis mal wieder ein Update mit Clean-Install fällig wird und eh Alles neu gemacht wird. Ich hab mir jetzt nochmal auf meinem Arbeits-PC einen MP-Client installiert. Der reagiert eigentlich genauso schnell wie der Singleseat-Client. Vielleicht liegts wirklich an der schwächeren Hardware des Q180-Clients. Ist auch eigentlich die einzige Kiste im Netz ohne SSD und muss sowieso mal weg wg. etwas zu lautem Lüftergeräusch. Gbit-Netz und -Switches sind überall vorhanden sowie Cat6-Verkabelung im ganzen Haus. Danke bis hierher für Eure Tipps! Gruß Ralf [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
IP von dynamisch auf fest im Nachhinein ändern?
Contact us
RSS
Bottom