home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Skipper Horst" data-source="post: 1211174" data-attributes="member: 160086"><p>Liebe Freunde des MediaPortals.</p><p>Nun lese ich mehrfach über die Möglichkeit des IPTV mit MP. Ich betreibe mit ziemlicher Zufriedenheit das MP 1.5.0 und würde mich auch für IPTV interessieren, speziell weil mir mein Vermieter die SAT Schüssel "verboten" hat.</p><p>Nun finde ich leider keine gute step-by-step Anleitung wie man sich sich das IPTV einrichtet und (fast noch wichtiger) was die Voraussetzungen dafür sind. Im Moment habe ich einen (1&1) 16k DSL Anschluss mit einer Fritzbox-7170. Ein Abo für IPTV habe ich nicht. Vielleicht gibt es so eine Anleitung und evtl. einen "Testkanal" damit man sieht ob das so funktioniert. Ich habe übrigens gerad einen 50k Tarif bestellt, Umstellung mit entsprechend neuer Hardware folgt demnächst.</p><p>Ich würde mich, und vielleicht viele Andere, auf die Unterstützung freuen.</p><p>Danke und Gruß aus dem verschneiten München.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skipper Horst, post: 1211174, member: 160086"] Liebe Freunde des MediaPortals. Nun lese ich mehrfach über die Möglichkeit des IPTV mit MP. Ich betreibe mit ziemlicher Zufriedenheit das MP 1.5.0 und würde mich auch für IPTV interessieren, speziell weil mir mein Vermieter die SAT Schüssel "verboten" hat. Nun finde ich leider keine gute step-by-step Anleitung wie man sich sich das IPTV einrichtet und (fast noch wichtiger) was die Voraussetzungen dafür sind. Im Moment habe ich einen (1&1) 16k DSL Anschluss mit einer Fritzbox-7170. Ein Abo für IPTV habe ich nicht. Vielleicht gibt es so eine Anleitung und evtl. einen "Testkanal" damit man sieht ob das so funktioniert. Ich habe übrigens gerad einen 50k Tarif bestellt, Umstellung mit entsprechend neuer Hardware folgt demnächst. Ich würde mich, und vielleicht viele Andere, auf die Unterstützung freuen. Danke und Gruß aus dem verschneiten München. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
Bottom