home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kolbenschieber" data-source="post: 1212617" data-attributes="member: 112397"><p>Und wenn es auf Deiner Kaffeemaschine liefe, wäre das immer noch nicht die Antwort auf die Frage, die [USER=160086]@Skipper Horst[/USER] gestellt hat. Er möchte gern IP-TV mit MediaPortal nutzen, und zwar so (wenn ich ihn nicht völlig falsch verstanden habe) eingebunden, dass man es wie die normalen Sender, die man über DVB C/T/S empfangen kann, bedienen kann. Mit EPG, Kanalwechsel über die FB und so weiter.</p><p>Konkret geht es um diese Funktion im TV-Server:</p><p>[ATTACH=full]187366[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie Du erkennen kannst, geht diese Funktion standardmäßig offenbar nur mit den in der Dropdownliste hinterlegten DSL-Zugangsanbietern. Falls Du einen Weg finden solltest, Deine Zattoo-Programme dort scan- und abrufbar zu machen, wäre ich an Deiner Lösung höchst interessiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolbenschieber, post: 1212617, member: 112397"] Und wenn es auf Deiner Kaffeemaschine liefe, wäre das immer noch nicht die Antwort auf die Frage, die [USER=160086]@Skipper Horst[/USER] gestellt hat. Er möchte gern IP-TV mit MediaPortal nutzen, und zwar so (wenn ich ihn nicht völlig falsch verstanden habe) eingebunden, dass man es wie die normalen Sender, die man über DVB C/T/S empfangen kann, bedienen kann. Mit EPG, Kanalwechsel über die FB und so weiter. Konkret geht es um diese Funktion im TV-Server: [ATTACH=full]187366[/ATTACH] Wie Du erkennen kannst, geht diese Funktion standardmäßig offenbar nur mit den in der Dropdownliste hinterlegten DSL-Zugangsanbietern. Falls Du einen Weg finden solltest, Deine Zattoo-Programme dort scan- und abrufbar zu machen, wäre ich an Deiner Lösung höchst interessiert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
Bottom