home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Skipper Horst" data-source="post: 1213095" data-attributes="member: 160086"><p>Nachdem es ja bei uns in Deutschland das öffentlich-rechtliche Fernsehen gibt, dürfen wir ja auch alles sehen, sofern wir GEZ (o.ä) bezahlt haben.</p><p>Deshalb gibt zum Beispiel die ARD hier ---> <a href="http://www.ard-digital.de/empfang--technik/dvb-t-satellit-kabel-iptv---die-ard-auf-allen-wegen/iptv---multicastadressen" target="_blank">ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – IPTV - Multicastadressen</a> ihre Multicast Adressen für IP-TV bekannt. Jeder darf da reingucken, genau wie beim Antennenfernsehen, oder Satellit.</p><p>So, nun hat MP ja extra eine (oder mehrere) "IP-TV Karte" eingebaut und sollte solche Sender anzeigen können. Jetzt frage ich mich blos noch wie verdammt nochmal geht das. Bitte keine Zattoo Hinweise und Mediathek-Links. Hier dieses IP-TV was Kodi und auch der "edle" VLC Player darstellen kann. Denen reichen diese Adressen, ergo ist die Information auch bei mir auf der DSL Leitung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skipper Horst, post: 1213095, member: 160086"] Nachdem es ja bei uns in Deutschland das öffentlich-rechtliche Fernsehen gibt, dürfen wir ja auch alles sehen, sofern wir GEZ (o.ä) bezahlt haben. Deshalb gibt zum Beispiel die ARD hier ---> [URL="http://www.ard-digital.de/empfang--technik/dvb-t-satellit-kabel-iptv---die-ard-auf-allen-wegen/iptv---multicastadressen"]ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – IPTV - Multicastadressen[/URL] ihre Multicast Adressen für IP-TV bekannt. Jeder darf da reingucken, genau wie beim Antennenfernsehen, oder Satellit. So, nun hat MP ja extra eine (oder mehrere) "IP-TV Karte" eingebaut und sollte solche Sender anzeigen können. Jetzt frage ich mich blos noch wie verdammt nochmal geht das. Bitte keine Zattoo Hinweise und Mediathek-Links. Hier dieses IP-TV was Kodi und auch der "edle" VLC Player darstellen kann. Denen reichen diese Adressen, ergo ist die Information auch bei mir auf der DSL Leitung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
Bottom