home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rico123" data-source="post: 1214695" data-attributes="member: 151095"><p>Richtig ist, ohne Entertain-Paket kein Fernsehen über die Multicastadressen, die werden erst mit Entertai-Paket freigeschaltet. Ist das geschehen, findet der MP TV-Server beim Suchlauf mit der Telekom-m3u die offenen Sender automatisch. Verschlüsselte Sender kann er leider nicht. Da mir aber die offenen Sender reichen (Öffentlich-Rechtliche in HD, Pro7 Sat1 etc. in SD) verwende ich gar keine Telekom-Hardware. Macht alles MP. Server installiert, Netzwerk reingestöpselt, IPTV-Karte aktiviert in TV-Server, Sendersuchlauf und fertig. Musst dann nur noch EPG konfigurieren damit du auch ne Fernsehzeitung hast. Nur wenn du auch Pro7 usw in HD haben möchtest oder das Sport-Paket oder alles Andere was du zu Entertain dazubuchen kannst, benötigst du den Reciever der Telekom.</p><p></p><p>Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rico123, post: 1214695, member: 151095"] Richtig ist, ohne Entertain-Paket kein Fernsehen über die Multicastadressen, die werden erst mit Entertai-Paket freigeschaltet. Ist das geschehen, findet der MP TV-Server beim Suchlauf mit der Telekom-m3u die offenen Sender automatisch. Verschlüsselte Sender kann er leider nicht. Da mir aber die offenen Sender reichen (Öffentlich-Rechtliche in HD, Pro7 Sat1 etc. in SD) verwende ich gar keine Telekom-Hardware. Macht alles MP. Server installiert, Netzwerk reingestöpselt, IPTV-Karte aktiviert in TV-Server, Sendersuchlauf und fertig. Musst dann nur noch EPG konfigurieren damit du auch ne Fernsehzeitung hast. Nur wenn du auch Pro7 usw in HD haben möchtest oder das Sport-Paket oder alles Andere was du zu Entertain dazubuchen kannst, benötigst du den Reciever der Telekom. Grüße. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
IPTV How-to
Contact us
RSS
Bottom