IPTV.ink in MediaPortal nutzen, wie ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

würde gern die m3u von IPTV.ink nutzen, habe dazu eine neue Datei unter TuningParameters erstellt und in diese den link zur playlist. Aber beim Suchlauf wird nichts gefunden.

Hat das jemand hin bekommen oder geht das nicht ?

Topi

Portal Member
    October 26, 2012
    31
    8
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo D3ltoroxp
    unter
    https://forum.team-mediaportal.com/...itter-iptv-filter.121165/page-50#post-1156243
    wurde das als auch die Playlist von wownet.ro diskutiert. Leider mit vorerst ernüchterndem Erfolg. Aber georgius, der Entwickler des
    MediaPortal IPTV filter and url source splitter-Plugins möchte sich die Sache mal ansehen.
    Ich habe mir in der Zwischenzeit so beholfen, dass ich aus der wownet.ro Playlist die URLs der für mich interessanten Sender extrahierte und diese dann in meine eigene Playlist einbaute. Die Links von IPTV.ink habe ich bisher so nicht zum Laufen gebracht.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm das klingt ja nicht so toll. Hoffen wir mal das er da was machen kann. Vllt kann er sich das mal bei Kodi anschauen, da funktioniert es wunderbar. Dieses wownet ist glaube eine alternative zu IPTV.ink richtig. Dann müssten die doch die gleichen Sender im Angebot haben ?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau, hatte dann deinen ersten Link, den du oben angegeben hast mal verfolgt. Scheint wohl zu funktionieren mit iptv.ink aber dauert eben noch bis er das hin bekommt. Bin ich mal guter dinge.

Users who are viewing this thread

Top Bottom