IPTV mit Entertain findet keine Sender (1 Viewer)

rico123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Musste leider meinen TV-Server neu aufsetzten, da ich den durch Ungeduld kaputtgemacht habe :whistle: Jetzt hab ich das Problem, dass der TVService für Entertain keine Sender mehr findet. Hab schon MP2pre2 neu installiert, ach alle verbleibenden Daten vorher gelöscht aber kein Erfolg. In der Log steh etwas davon, dass 'rtp' nicht unterstützt wird :confused: Die Streams aus der m3u laufen problemlos unter VLC. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

    Logs sind im Anhang.

    Grüße, Rico.
     

    rico123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, Interessante Entwicklung. Hab .Net Framework 3.5 installiert (für SyncToy) und nun werden auch die Sender gefunden. Vielleicht kann jemand mit der Info was anfangen. Ich bin überfragt. Aber es geht wieder :cool:

    Schönen Abend noch,
    Rico.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom