IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? (1 Viewer)

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
Hallo

Da hier in nächster Zeit Glasfaser (Deutsche Glasfaser) ins Haus kommt, frage ich mich ob das IPTV Angebot (+10€ im Monat) dieses Anbieters über Mediaportal zu nutzen wäre? Deren Settopbox kommt für mich nicht in Frage. Derzeit nutze ich problemlos Satelit.
IPTV wäre evtl. eine Alternative muss aber nicht sein. Ist momentan eher eine theoretische Überlegung.

Gruß
Thomas
 

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo zusammen,

die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Bei 1und1 z.B. ging es nicht, da nur ein authentifizierter Zugriff via APP oder Box möglich war.

Aktuell betreibe ich das ganze auch über SAT -> Tirax TSS 400 - > MP

Würde mich über Infos in Sachen Deutsche Glasfaser und IP-TV in Verbindung mit MP freuen.

VG.

Yoghi
 

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo...

habe gerade den technischen Support von der Deutschen Glasfaser angerufen... Zugriff über WEB / rtp wird wohl nicht unterstützt.

Sehr Schade!!!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom