IR Empfänger für XP (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich ahbe immoment so ein Selbstbausatz vom IR Empfönger / Einschalter. Dieser arbeitet aber nur mit 2 weiteren tools zusammen die den Energiemodus kaum mitmachen ..
Das alles ist mehr frickelei.

Ich suche eine einfache und gute Lösung meinen XP PC zu steuern und vielleicht auch einzuschalten im Energiemodus.
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
AW: IR Empfänger für XP

Du hast mich dazu ja auch gerade per PM angeschrieben (und ich schon geantwortet ;)).
Ein XP-kompatibler RC6 IR-Empfänger sollte Deine Lösung sein - ganz ohne Zusatztools.

Gruß AEOne
 

Skro

Portal Member
March 30, 2011
42
0
Kreis Stade
Home Country
Germany Germany
AW: IR Empfänger für XP

Ein XP-kompatibler RC6 IR-Empfänger sollte Deine Lösung sein - ganz ohne Zusatztools.

An so einem Ampfänger habe ich auch Interesse. Jetzt wo 1.2 Final da ist möchte ich nicht unbedingt wieder mir WinLirc -> Eventghost -> Messageplugin -> MP 1.2.1 rumprobieren oder weiß einer ob das weiterhin funktioniert?
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Habe mir auch von AEOne einen IR Empfänger gekauft. Angeschlossen und funktioniert. Bin sehr zufrieden damit.

Grüße olli14
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich will einen weiteren htpc für einen Kumpel aufbauen und werde daher wahrscheinlich noch einen XP-kompatiblen RC6 IR-Empfänger für Windows XP brauchen. Hast du noch einen und was soll der kosten?

Grüße Oliver
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Hallo olli14,

wenn es WinXP Pro oder MCE2005 ist, kann ich gerne wieder behilflich sein.
Lass uns den Rest per PM machen, ich schreibe Dich gleich an...

Gruß AEOne
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom