Normal
Hallo!Einen X10-Empfänger für den PC habe ich keinen. Mit 99,- Euro wäre mir die Anschaffung auch etwas zu teuer.Mit dem IR-Empfänger des Antec Gehäuses soll es außerdem möglich sein den PC nicht nur in Standby sondern komplett runter und wieder hoch zu fahren. Das würde ich dann natürlich gerne machen.Aber erstmal eins nach dem anderen...Das Display mit dem IR-Sensor ist über USB mit dem Mainboard verbunden und erscheint im Geräte-Manager unter dem USB-Controler. Bin gerade nicht an meinem Rechner aber das heist dort "SG-Remote...".Ich habe zwar schon einige Plugins getestet, aber ein MCE-Plugin war nicht dabei. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.Bis zum Display einrichten bin ich noch nicht gekommen.Ich habe lediglich die Antec Treiber installiert. Damit hat es, während MP lief, nichts über den MP angezeigt.Muss ich für das Display auch so ein Zustatzprogramm (wie der Girder) installieren?;-) Fagor
Hallo!
Einen X10-Empfänger für den PC habe ich keinen. Mit 99,- Euro wäre mir die Anschaffung auch etwas zu teuer.
Mit dem IR-Empfänger des Antec Gehäuses soll es außerdem möglich sein den PC nicht nur in Standby sondern komplett runter und wieder hoch zu fahren. Das würde ich dann natürlich gerne machen.
Aber erstmal eins nach dem anderen...
Das Display mit dem IR-Sensor ist über USB mit dem Mainboard verbunden und erscheint im Geräte-Manager unter dem USB-Controler. Bin gerade nicht an meinem Rechner aber das heist dort "SG-Remote...".
Ich habe zwar schon einige Plugins getestet, aber ein MCE-Plugin war nicht dabei. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
Bis zum Display einrichten bin ich noch nicht gekommen.
Ich habe lediglich die Antec Treiber installiert. Damit hat es, während MP lief, nichts über den MP angezeigt.
Muss ich für das Display auch so ein Zustatzprogramm (wie der Girder) installieren?
;-)
Fagor