home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
IR-Sensor von Antec Fusion V2 mit Marmitek Easytouch35 und MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="fagor" data-source="post: 230205" data-attributes="member: 56551"><p>Moin!</p><p></p><p>Hmm...</p><p>Probiere mal den Treiber von Antec <a href="http://www.antec.com/ec/de/support_faqDownload.html" target="_blank">Link</a>.</p><p>Wenn das Display gleich ist, wär das ein Versuch Wert. Sind allerdings 85 MB.</p><p>Ich hatte das komplette Paket installiert (da sind die Treiber dann dabei) und danach wieder deinstalliert (da ich das Display ja über die iMON-Software ansteuere).</p><p>Könnte mir gut vorstellen, das es sich mit dem Display so verhält wie bei "Audio-, Video- und Gamecontroller".</p><p>Da sind bei einer Neuinstallation von Windows ja auch nur ein oder zwei Geräte im Gerätemanager und wenn man die Treiber von der Mainboard-CD installiert, kommen plötzlich noch etwa 6 neue Geräte dazu.</p><p></p><p>Wenn das auch nichts bringt, würde ich noch versuchen ein anderes Display zu testen.</p><p>Hat jemand in Deinem Freundeskreis evtl auch ein HTPC mit dem Soundgraph Display? Musst das Ding ja nicht rausschrauben sondern einfach seinen USB-Stecker auf Dein MB stecken.</p><p>Wo kommst Du denn her?</p><p>Vielleicht stellt ja auch jemand hier aus dem Forum seinen PC für den kurzen Test zu Verfügung.</p><p></p><p>;-)</p><p> fagor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fagor, post: 230205, member: 56551"] Moin! Hmm... Probiere mal den Treiber von Antec [URL="http://www.antec.com/ec/de/support_faqDownload.html"]Link[/URL]. Wenn das Display gleich ist, wär das ein Versuch Wert. Sind allerdings 85 MB. Ich hatte das komplette Paket installiert (da sind die Treiber dann dabei) und danach wieder deinstalliert (da ich das Display ja über die iMON-Software ansteuere). Könnte mir gut vorstellen, das es sich mit dem Display so verhält wie bei "Audio-, Video- und Gamecontroller". Da sind bei einer Neuinstallation von Windows ja auch nur ein oder zwei Geräte im Gerätemanager und wenn man die Treiber von der Mainboard-CD installiert, kommen plötzlich noch etwa 6 neue Geräte dazu. Wenn das auch nichts bringt, würde ich noch versuchen ein anderes Display zu testen. Hat jemand in Deinem Freundeskreis evtl auch ein HTPC mit dem Soundgraph Display? Musst das Ding ja nicht rausschrauben sondern einfach seinen USB-Stecker auf Dein MB stecken. Wo kommst Du denn her? Vielleicht stellt ja auch jemand hier aus dem Forum seinen PC für den kurzen Test zu Verfügung. ;-) fagor [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
IR-Sensor von Antec Fusion V2 mit Marmitek Easytouch35 und MP
Contact us
RSS
Bottom