IR USB Empfänger für Win7x64 gesucht (2 Viewers)

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
AW: IR USB Empfänger für Win7x64 gesucht

Oder wenn es schneller gehen soll und vielleicht ein paar EUR mehr kosten darf, mal bei mir anklopfen.
Ich habe noch einen Restbestand von diesem Modell und würde sie zu einem guten Preis raushauen...

Gruß AEOne

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany

wenn es auch dauern kann: diesen und andere empfänger findest du reichlich bei ebay.

einfach mal:
"hp ir mce" oder "rc6 mce" eingeben

ich bestelle öfter in asien, klappt perfekt.
meistens dauert es 14 tage bis die ware hier ist.

Kelevra

New Member
August 22, 2011
4
0
@ evilgroby: und wo hast du bestellt? FB brauch ich auch nicht. Möchte auch mit Harmony One nutzen - allerdings mit Win 7 64bit

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany

ich hatte den HP IR MCE Empfänger über ebay beim verkäufer oriental-company für 12 euro inklusive versand bestellt.
jetzt gibt es den empfänger nebst fernbedienung für 13,87 euro, auch nicht schlecht !

Microsoft MCE Remote Control USB IR Receiver Win7 Vista | eBay

kann ich nur empfehlen, ich hatte sogar eine tracking id um zu schauen wo das pakate gerade unterwegs ist.
und wenn man 14 tage zeit hat ist das ein interessanter preis ;-)

manga00

Portal Member
May 13, 2011
5
0

Hallo,

Ich hatte kontakt mit dem Verkäufer. Er schrieb "hi,could ,plesae bid on ebay immediately ".
also wer möchte.
greets

Kelevra

New Member
August 22, 2011
4
0
Hi! Was soll das heißen? :sorry: aber das isn schlechtes englisch das ich mit ner übersetzung fraglich finde. soll ich jez bei demjenigen kaufen der nach eigenen angaben bei ebay net nach deutschland verschickt?

manga00

Portal Member
May 13, 2011
5
0
AW: Re: IR USB Empfänger für Win7x64 gesucht

Hi, ich verstehe das auch nicht so genau. Ich habe noch mal geschrieben und eine genauere anwort gebeten.
"sie können sofort bieten" lese ich daraus.

Habe eine neue Antwort bekommen. Frage "i don't understand your answer. Can i order to germany. sorry"
from yewelong

"please place an order on ebay"

greets

Users who are viewing this thread

Top Bottom