Irgendeine Möglichkeit ein TechnoTrend Premium S2300 mit MP zubetreiben? (1 Viewer)

patrock84

New Member
February 1, 2007
1
0
Hallo,

ich nutze zur Zeit VDR4YOU für Linux und wollte auf einer zweiten Festplatte es mal mit Media Portal probierren. Habe ich mit meiner TV-Karte eine Chance Media Portal damit zu betreiben ???

A64 3200+ CPU
512MB RAM
Technotrend Premium S 2300 (DVB-S) Karte

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Hi...

Habe in meiner CaptureDefinitions eine "TechnoTrend TT-connect S-2400" und eine "TechnoTrend Budget S2-3200" gefunden.

Außerdem noch ne Menge anderer TechnoTrend Sachen, die nicht genau bezeichnet sind (glaube ich zumindest).

Generell gilt: Wenn eine DVB-Karte über BDA-Treiber verfügt, die ordentlich laufen, dann kann man sie zum Laufen bekommen, auch wenn sie nicht unterstützt wird. Allerdings muss man sich dann damit: http://wiki.team-mediaportal.com/Add_TVCard_to_natively_supported_list
rumschlagen.

greetz...

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    also meines Wissen ist die Technotrend Premium eine sog. Full-featured Karte mit Hardware-Decoder. Diese Karten werden in MP meistens nicht unterstützt, da es auch kaum BDA-Treiber dafür gibt. In der alten TV-Engine gibt es zwar für die Technotrend Premium-Reihe eine Unterstützung, die aber nicht 100% funktioniert und das auch nicht mit allen Karten.
    Im englischen Forum findet man dazu mehr Informationen.

Gruß
    MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom