ISDN Caller Id: keine Verbindung zu outlook und absturz bei "leerer" nummer (1 Viewer)

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eine Fritzs ISDN, PCI mit neuesten capi treibern, MP 0.2.2 und snapshoot vom 4.. aber da das Problem schon immer, in älteren Versionen und anderen Rechnern, darum ist der sicher kein support template von nöten:
Alle anderen ISDN Monitore, fritz fon usw. funzen!

Wer hat den ISDN Caller Id am laufen? Muss bei mir einfach sein, bin ich so von der DBox gewohnt ;) ;)

Nach Konfiguration der Telefon und modem option in der systemsteuerung klappt das einblenden ganz gut, ausser bei Anrufern ohne Rufnummer, da stürzt MP ab.
Bei Anrufern mit Nummer wird nur die nummer eingeblendet, nicht aber der im outlook hintelegte name. die Nummer ist richig hintelegt +49 (431) 52xxxxx.
Ich habe Outlook 97, muss es evt. ein neueres sein?

Ich hatte zunächst nur .net 2 installiert, jetzt aber auch 1.1...

Die Frge steht auchim englischen thread von mpod (dem entwickler), aber evt. bekommen wir das hier ja ohne seine hilfe hin.

gruss + danke
sTEPHAN

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Nutzt echt niemand die ISDN Caller Funktion? Stürzt MP dann bei leerer Nummer ab?

Das mit dem Namen lag an dem alten office, mit outlook 2003 geht zumindest der Name, das Foto geht nur mit der alten MP 0.2.0 RC1. Aber alle Versionen stürzen bei Anruf mit leerer Nummer ab!

Wäre super jemden zu schreiben bei dem das klappt um Treiber, Hardware usw. zu vergleichen.

gruss + danke
STEPHAN

Users who are viewing this thread

Top Bottom