home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Ist eine flüssige Wiedergabe auf nem ION wirklich unmöglich?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Crix1990" data-source="post: 730045" data-attributes="member: 111033"><p><strong>AW: Ist eine flüssige Wiedergabe auf nem ION wirklich unmöglich?</strong></p><p></p><p>So, ausnahmsweise mal Freudige Nachrichten:</p><p></p><p>-Neues Win732bit (alle Updates Und SP1)</p><p>-Mediaportal 1.1.3</p><p>-SAF 5 final unlocked (überall Cyberlink genommen wegen besserer VC-1 und MP4 unterstützung), den SAF hab ich genommen, weil er den Flashsplitter mitbringt. Als Audiocodec FFDSHOW.</p><p></p><p>h246: läuft (ganz selten ruckelt es mal kurz bei manchen filmen)</p><p>VC-1: Einige Laufen, andere droppen (is im Notfall aber auch net die Welt, hab nur 3)</p><p>MPEG2 [USER=48205]1080i[/USER]: Droppt unmengen, ist aber rein vom Einruck her fast flüssig (WMP11 schaffts flüssig, aber MP auch mit Microsoft Codec nicht (Jemand Tipps?)).</p><p></p><p>Was ich als nächstes machen werde:</p><p>Die Graka läuft noch mit 24p = 24,000Hz, da ich manchmal das gefühl hab, dass das bild nicht 100%ig flüssig ist (dropt aber nicht, kann also auch einbildung sein) werd ich sie mal auf 23,976 anpassen.</p><p>Streamed MP ausprobieren.</p><p>IFC Draufpacken.</p><p></p><p>Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht doch an was anderem liegt, aber da ich jetzt kaum Probleme hab, und es vorher nicht klappte:</p><p></p><p>RATE ICH DRINGEND VON DER NUTZUNG VON WINDOWS 7 64BIT AUF EINEM ION BOARD AB!!!</p><p></p><p>Ich werd weiter berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crix1990, post: 730045, member: 111033"] [b]AW: Ist eine flüssige Wiedergabe auf nem ION wirklich unmöglich?[/b] So, ausnahmsweise mal Freudige Nachrichten: -Neues Win732bit (alle Updates Und SP1) -Mediaportal 1.1.3 -SAF 5 final unlocked (überall Cyberlink genommen wegen besserer VC-1 und MP4 unterstützung), den SAF hab ich genommen, weil er den Flashsplitter mitbringt. Als Audiocodec FFDSHOW. h246: läuft (ganz selten ruckelt es mal kurz bei manchen filmen) VC-1: Einige Laufen, andere droppen (is im Notfall aber auch net die Welt, hab nur 3) MPEG2 [USER=48205]1080i[/USER]: Droppt unmengen, ist aber rein vom Einruck her fast flüssig (WMP11 schaffts flüssig, aber MP auch mit Microsoft Codec nicht (Jemand Tipps?)). Was ich als nächstes machen werde: Die Graka läuft noch mit 24p = 24,000Hz, da ich manchmal das gefühl hab, dass das bild nicht 100%ig flüssig ist (dropt aber nicht, kann also auch einbildung sein) werd ich sie mal auf 23,976 anpassen. Streamed MP ausprobieren. IFC Draufpacken. Ich kann nicht ausschließen, dass es nicht doch an was anderem liegt, aber da ich jetzt kaum Probleme hab, und es vorher nicht klappte: RATE ICH DRINGEND VON DER NUTZUNG VON WINDOWS 7 64BIT AUF EINEM ION BOARD AB!!! Ich werd weiter berichten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Ist eine flüssige Wiedergabe auf nem ION wirklich unmöglich?
Contact us
RSS
Bottom