home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Ist MediaPortal das richtige für mich?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alu667" data-source="post: 754122" data-attributes="member: 113620"><p><strong>AW: Ist MediaPortal das richtige für mich?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>naja der PC wird nie ohne mein "Einverständniss" neu starten, dafür kann ich schon sorgen!</p><p>Zudem ist er sowieso fast 24/7 an und von seiner Hardware und Kühlung auch darauf ausgelegt.</p><p></p><p>Ich suche halt keine Lösung für eine Familie oder so sondern nur für mich allein und wenn einmal Besuch da ist oder so.</p><p>(Student mit kleiner 2 Zimmer Wohnung)</p><p></p><p>Die TV Funktion selbst ist auch nicht das ausschlaggebende sondern vielmehr die Dateibrowser Funktion für Videos die auf dem PC gespeichert sind.</p><p></p><p>Und noch einen (HT)PC anschaffen, dazu dann die wiederkehrenden Stromkosten von dem Ding, das kann ich mir als Student einfach nicht leisten.</p><p></p><p>Da rüste ich lieber meine jetzige Maschine noch etwas auf, brauche ja eigentlich nur Fernbedienung und evtl TV Karte (hab irgendwo eine aber keine Ahnung ob die noch funktioniert)</p><p></p><p>Das eine Lösung mit 2 Rechnern, grade was Stabilität unter Last angeht besser ist, ist ja nur Logisch.</p><p></p><p>Ich werde mir die Tips von hier einmal zu Herzen nehmen und versuchen das Beste draus zu machen!</p><p>Wenn ich damit fertig bin werd ich dem ganzen ein paar Stresstests aufhalsen und wenn Interesse dran besteht kann ich die Konfiguration und Testergebnisse auch hier posten.</p><p>Kann allerdings noch eine Weile dauern da ich noch nicht alle Teile habe und jetzt auch wieder Prüfungen anstehen.</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alu667, post: 754122, member: 113620"] [b]AW: Ist MediaPortal das richtige für mich?[/b] Hi, naja der PC wird nie ohne mein "Einverständniss" neu starten, dafür kann ich schon sorgen! Zudem ist er sowieso fast 24/7 an und von seiner Hardware und Kühlung auch darauf ausgelegt. Ich suche halt keine Lösung für eine Familie oder so sondern nur für mich allein und wenn einmal Besuch da ist oder so. (Student mit kleiner 2 Zimmer Wohnung) Die TV Funktion selbst ist auch nicht das ausschlaggebende sondern vielmehr die Dateibrowser Funktion für Videos die auf dem PC gespeichert sind. Und noch einen (HT)PC anschaffen, dazu dann die wiederkehrenden Stromkosten von dem Ding, das kann ich mir als Student einfach nicht leisten. Da rüste ich lieber meine jetzige Maschine noch etwas auf, brauche ja eigentlich nur Fernbedienung und evtl TV Karte (hab irgendwo eine aber keine Ahnung ob die noch funktioniert) Das eine Lösung mit 2 Rechnern, grade was Stabilität unter Last angeht besser ist, ist ja nur Logisch. Ich werde mir die Tips von hier einmal zu Herzen nehmen und versuchen das Beste draus zu machen! Wenn ich damit fertig bin werd ich dem ganzen ein paar Stresstests aufhalsen und wenn Interesse dran besteht kann ich die Konfiguration und Testergebnisse auch hier posten. Kann allerdings noch eine Weile dauern da ich noch nicht alle Teile habe und jetzt auch wieder Prüfungen anstehen. lg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Ist MediaPortal das richtige für mich?
Contact us
RSS
Bottom