home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
itunes Musik Datenbank mit Mediaportal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jörg111" data-source="post: 1108885" data-attributes="member: 150438"><p>Jetzt funktionierts bis auf eines:</p><p></p><p>Bei Ansicht Genres (bei allen Layouts) sind auf einem Genreordner Rock zwei Albumcover abgebildet. Wenn ich nun auf diese Albumcover klick, dann ist aber nur eins von den beiden Alben drinnen. Das andere Album fehlt. Stattdessen ist dieses hier fehlende Album in einem anderen Genreordner drinnen, wo es auch hingehört nämlich unter Pop.</p><p>in iTunes ist es auch unter Genre Pop eingetragen. Also nur das Cover ist fälschlicherweise auf dem Rockgenre Ordner abgebildet.</p><p></p><p>In einem anderen Genreordner dagegen fehlt ein Cover von einem Album, das in dem Ordner aber enthalten ist.</p><p></p><p>Die anderen Musiktitel scheinen aber alle zu stimmen.</p><p></p><p></p><p>PS: Taucht das Problem vielleicht erst auf, wenn man nach dem Einscannen der Lieder in MePo die Genres in iTunes ändert und dann nochmal einliest? Die Änderungen werden zwar erkannt aber die Cover auf den Genreordnern werden nicht geändert.</p><p>Ich bin auch gegangen auf Album löschen und habe so alle Alben gelöscht so dass wieder 0 Titel stand und dann neu eingelesen. Ändert aber nix. Die Cover bleiben bzw. bei dem anderen fehlt das Cover.</p><p></p><p>Mir fiel noch auf, wenn man ein Album löscht, dann bleibt der Ordner mit dem Cover trotzdem stehen nur das Album ist dann weg. Die Cover werden anscheinend nicht korrigiert nach Änderungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jörg111, post: 1108885, member: 150438"] Jetzt funktionierts bis auf eines: Bei Ansicht Genres (bei allen Layouts) sind auf einem Genreordner Rock zwei Albumcover abgebildet. Wenn ich nun auf diese Albumcover klick, dann ist aber nur eins von den beiden Alben drinnen. Das andere Album fehlt. Stattdessen ist dieses hier fehlende Album in einem anderen Genreordner drinnen, wo es auch hingehört nämlich unter Pop. in iTunes ist es auch unter Genre Pop eingetragen. Also nur das Cover ist fälschlicherweise auf dem Rockgenre Ordner abgebildet. In einem anderen Genreordner dagegen fehlt ein Cover von einem Album, das in dem Ordner aber enthalten ist. Die anderen Musiktitel scheinen aber alle zu stimmen. PS: Taucht das Problem vielleicht erst auf, wenn man nach dem Einscannen der Lieder in MePo die Genres in iTunes ändert und dann nochmal einliest? Die Änderungen werden zwar erkannt aber die Cover auf den Genreordnern werden nicht geändert. Ich bin auch gegangen auf Album löschen und habe so alle Alben gelöscht so dass wieder 0 Titel stand und dann neu eingelesen. Ändert aber nix. Die Cover bleiben bzw. bei dem anderen fehlt das Cover. Mir fiel noch auf, wenn man ein Album löscht, dann bleibt der Ordner mit dem Cover trotzdem stehen nur das Album ist dann weg. Die Cover werden anscheinend nicht korrigiert nach Änderungen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
itunes Musik Datenbank mit Mediaportal
Contact us
RSS
Bottom