Kabel 1 Pro 7 etc. (1 Viewer)

TMörschel

New Member
February 21, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
zusätzliche reg-Datei von Hauppauge

Hi,

ich hatte bis eben das gleiche Problem. Bei der Nova-S kann es Schwierigkeiten mit der LNB Spannung geben wenn ein bestimmter Registrypatch fehlt, oder sagen wir mal der lindert die Schmerzen.

Versuche mal die Datei anzuhängen, hab das hier noch nie gemacht...
Die Datei nennt sich lnbvoltage_ctrl_7.reg und ist unter den FAQ für die NOVA-S versteckt. Ursprünglich ist Sie dafür gedacht, dass die Pro7-Sat1 Gruppe beim Scannen überhaupt gefunden wird.Ein erneutes Installieren und ein anschliessender Neustart haben bei mir die Probleme behoben.

Viel Erfolg

Dalton

New Member
June 20, 2007
1
0
Home Country
Austria Austria
Absturz beim Sendersuchlauf

Hallo Leute !

Hab mir grade eure Beiträge durchgelesen da ich auch ein Problem mit diesen Kanälen habe.
Nach langen Versuchen hab ich endlich mit der Stable version 0.2.2.0 Erfolge verzeichnen können.
Mein Problem ist nur noch das beim Sendersuchlauf bei der MP Configuration das Programm abstürzt wenn ich die 11856 MHz erreiche.
Bei der Hauppauge Homepage hab ich gesehen das dies ein bekanntes Problem ist und für WinTV gefixt wurde:

# Seit dem 23. Mai 2007 kommt es beim SAT-Suchlauf auf ASTRA 19.2° Ost zum Absturz der WinTV-Anwendung in Modul ntdll.dll, wenn der Suchlauf die Frequenz
11856 MHz erreicht.

# Enthält neue Transponderdaten (Frequenzwechsel von Pro7/Sat1 auf ASTRA 19.2° Ost) für den automatischen Sendersuchlauf.

Installieren Sie die Datei satellites.exe, wodurch im Ordner C:\Programme\WinTV die Datei satellites.dat ausgetauscht wird.

Wie löse ich das ganze aber beim MP ?
Soll ich die 0.2.3.0 RC1 nehmen ?
Hilft mir dabei auch der genannte Microsoft Patch?

Hab eine HVR3000 und den USB Stick HVR900 in meinem System....

Besten Dank im voraus für alle Tips :D

ph4r4o

Portal Member
January 27, 2007
45
4
Home Country
Germany Germany
Installier den Pach doch einfach ....

Es klappt auf jeden fall, hatte die gleichen Probleme und nun mit dem Patch geht Pro7 auf Anhieb.

€: Oder auch nicht ....

Users who are viewing this thread

Top Bottom