Kabel BW inkl. Pay TV (Sky Abo) möglich ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Kabel BW inkl. Pay TV (Sky Abo) möglich ?

Ich komm da wohl irgendwie durcheinander. Also hat Sky+ nichts mit der neuen Hardware zu tun die ich für HD+ bräuchte ?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Schau dir das an, dann weißt du auch warum: YouTube - Die Wahrheit ueber HD Plus
    Dann entscheide ob es dir das wert ist. Für nicht einmal 5 % echtes HDTV, der Rest ist hochskaliertes SDTV, ist das ganz schön viel Kohle.

Warum willst du eigentlich von Sat auf Kabel wechseln ? Hier gibt es jede Menge User die lieber DVB-S hätten.

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    39
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany

Vergess einfach mal HD+ und CI+. Es funktioniert aktuell noch nicht mit dem PC. Sky hat damit auch gar nichts zu tun.

Du brauchst nur eine neue TV-Karte weil du von Satellit auf Kabel wechselst. Dazu noch ein CAM Modul + die Sky Karte von KabelBW. Dann kannst du alle Pakete von Sky empfangen außer das Sky Welt Extra Paket und einige vereinzelne Sender von Sky, die einfach nich bei KabelBW eingespeist sind bzw. werden können.

Allerdings frag ich mich auch warum du Kabel willst. DVB-S ist doch ne tolle Sache und du kriegst das komplette Sky Angebot.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

OK, das wäre halt bei der Leitungsgeschwindigkeit die ich haben möchte mit dabei, nach Wahl. Gut da gibt es auch noch andere Angebote von Kabel direkt. Sonst bleib ich schon bei SAT. Wenn ich das aber richtig verstehe, könnte ich auch direkt ein ABO bei Sky machen und dies dann auch mit meinem HTPC genießen ? Und wenn ich direkt bei Sky ein Abo hole, gehen alle Sender und alle Pakete ?

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    39
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany

Sky kannst du auch direkt auf der Sky Homepage bestellen. Du musst das nicht über KabelBW machen. Auf der Sky Seite musst du nur auswählen ob du Kabel oder Sat benutzt. Die Pakete bei Sky sind nicht davon abhängig ob du bei Sky direkt bei Sky bestellst oder alles über KabelBW machst, sondern ob du einen Kabelanschluss benutzt oder Sat benutzt. Hast du einen Kabelanschluss von KabelBW, kriegst du nicht alle Sender von Sky. Ich vermute mal das liegt einfach daran das KabelBW ein paar gleiche Pay-TV Sender im Angebot hat wie Sky (z.B. Sat. 1 Comedy). Die wollen ja ihre Pay-TV Pakete verkaufen und nicht potentielle Kunden an Sky verlieren ;)

Ich persönlich benutze auch KabelBW TV, KabelBW Internet und KabelBW Telefon, weil bei uns Keine Sat-Anlagen im Wohngebiet erlaubt sind ^^. Wäre eine Sat-Anlage kein Problem, würde ich auch Sat bevorzugen. Vor kurzem hab ich mich dann entschieden das ich mir Sky hol. Also hab ich bei Sky angerufen (Kannst auch über die Sky Homepage machen) und bestellt. Paar Tage später war die Sky Karte da und paar weitere Tage war der Receiver da. War alles kein Problem.

Warum nimmst du nich nur das Internetangebot von KabelBW und bleibst bei Sat und bestellst Sky für Sat?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Hab ich auch schon überlegt. Aber das ist doch ab der 50er bei Kabel BW dabei ? Ok und mit dem + hat das bei Sky nichts zu tun oder mit den neuen Karten, die kann ich dann mit meinem CI Modul + Cam ohne Probleme nutzen und auf meinem HTPC mit MePo entschlüsseln und Spaß haben !!! Wie sieht es mir der Diabolo Cam aus, das soll ja die beste sein, danach die T-Rex, habe ich über google heraus gefunden. Oder laufen die wiederum nicht so gut mit MePo und der Floppy ?

Und noch was zu Sky, die HD Kanäle kann ich dann ohne Probs schauen und den 3D Kanal, sofern beide dazu gebucht wurden ?

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

Wie sieht es mir der Diabolo Cam aus, das soll ja die beste sein, danach die T-Rex, habe ich über google heraus gefunden. Oder laufen die wiederum nicht so gut mit MePo und der Floppy ?

Sky ist über Sat mit Nagravision 3 und NDS Videoguard verschlüsselt. Für Nagra reicht ein Alphacrypt light CAM. Um eine Smartcard für Nagra zu bekommen benötigst du die Seriennummer eines einst für Premiere zertifizierten Receivers, der nicht auf NDS updatefähig ist. Google hilft dir da weiter.

Für NDS, über Kabel BW ist Sky ausschliesslich so verschlüsselt, gibt es für PC TV-Karten kein offizielles CAM. Mit dem Giga Cam blue ist die Entschlüsselung möglich. Ich glaube da kann dir Thor weiter helfen.

edsche

Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    39
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany

Wie sieht es mir der Diabolo Cam aus, das soll ja die beste sein, danach die T-Rex, habe ich über google heraus gefunden. Oder laufen die wiederum nicht so gut mit MePo und der Floppy ?

Sky ist über Sat mit Nagravision 3 und NDS Videoguard verschlüsselt. Für Nagra reicht ein Alphacrypt light CAM. Um eine Smartcard für Nagra zu bekommen benötigst du die Seriennummer eines einst für Premiere zertifizierten Receivers, der nicht auf NDS updatefähig ist. Google hilft dir da weiter.

Für NDS, über Kabel BW ist Sky ausschliesslich so verschlüsselt, gibt es für PC TV-Karten kein offizielles CAM. Mit dem Giga Cam blue ist die Entschlüsselung möglich. Ich glaube da kann dir Thor weiter helfen.
    Wie gesagt Sky mit KabelBW und ner Giga Blue mit MP ist kein Problem ;)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Und ohne Kabel BW ?

Und wie sieht das aus, bin gerade dabei einen Server zu erstellen und dann ein paar Clients im Haus verteilen. Die Sky oder KabelBW Karte wird ja dann beim Server eingesteckt, kann ich dann mit jedem Clienten Sky schauen oder nur mit einem, dem die TV Karte zugewiesen ist ? Oder kann ich dann auf allen schauen ?

EgMan

Portal Member
    January 3, 2010
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany

Wie gesagt Sky mit KabelBW und ner Giga Blue mit MP ist kein Problem ;)

Gilt das für alle Pay-TV Angebote von Kabel BW? Also auch deren eigene Angebote "Kabel Digital Home" und was-weiß-ich wie die alle heißen :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom