home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kabel BW Senderumstellung und EPG
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 319658" data-attributes="member: 46080"><p>Ich finds echt zum Kotz.......</p><p></p><p>Ich weiß Kabel BW ist ne große Firma......blablabla. Allen Kunden vorher mal was zu sagen ist schon n aufwand......</p><p>aber mir geht echt langsam auf den sa.......sorry für den ausdruck aber ist so.</p><p></p><p>das schlimme ist dass die firma in der ich arbeite für kabel bw anschlüsse macht. ich bin zwar nicht dafür zuständig aber ich hab trotzdem die störungsmeldungen gesehen....... nur noch 3sat und arte......schlechtes bild......und und und.</p><p></p><p>kann man da nicht seinen kunden irgendwas mitteilen wenn man sowas macht. ich meine die oma von nebenan ruft dann den techniker für 90 € die stunde der dann 1,5 stunden braucht um die sender wieder einzustellen.</p><p></p><p>das wäre so als wenn ich im netzwerk meiner kunden was umstellen und ihnen dann sagen sie sollen ne andere firma rufen die das wieder grade biegt und teuer geld verlangt. </p><p></p><p>und das ist nicht das erste mal.......letztes jahr hatten die mal ne zeit da haben die glaub ich in der woche 3 mal umgestellt......und der sendersuchlauf dauert immer ewig.</p><p></p><p>normalerweise gehört sowas in die bildzeitung!!!</p><p></p><p></p><p>hab auf jeden fall grade noch ne knc one karte in den rechner eingebaut.......sendersuchlauf.....seit ner stunde......aber vielleicht kommt die ja mit dem epg zurecht.....</p><p></p><p>mfg andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 319658, member: 46080"] Ich finds echt zum Kotz....... Ich weiß Kabel BW ist ne große Firma......blablabla. Allen Kunden vorher mal was zu sagen ist schon n aufwand...... aber mir geht echt langsam auf den sa.......sorry für den ausdruck aber ist so. das schlimme ist dass die firma in der ich arbeite für kabel bw anschlüsse macht. ich bin zwar nicht dafür zuständig aber ich hab trotzdem die störungsmeldungen gesehen....... nur noch 3sat und arte......schlechtes bild......und und und. kann man da nicht seinen kunden irgendwas mitteilen wenn man sowas macht. ich meine die oma von nebenan ruft dann den techniker für 90 € die stunde der dann 1,5 stunden braucht um die sender wieder einzustellen. das wäre so als wenn ich im netzwerk meiner kunden was umstellen und ihnen dann sagen sie sollen ne andere firma rufen die das wieder grade biegt und teuer geld verlangt. und das ist nicht das erste mal.......letztes jahr hatten die mal ne zeit da haben die glaub ich in der woche 3 mal umgestellt......und der sendersuchlauf dauert immer ewig. normalerweise gehört sowas in die bildzeitung!!! hab auf jeden fall grade noch ne knc one karte in den rechner eingebaut.......sendersuchlauf.....seit ner stunde......aber vielleicht kommt die ja mit dem epg zurecht..... mfg andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Kabel BW Senderumstellung und EPG
Contact us
RSS
Bottom