KabelD Hamburg makes me angry (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
Moin.

hab kein problem mit MP, muss aber mir hier mal luft machen, über KD Hamburg.

bereits vor nem halben jahr haben die die sender umgestellt, und DMAX beschnitten.
heut morgen gugg ich so doof, als kein DMAX mehr da war.
also ma die webseite geguggt.

Die MA HSH - Relaunch 2009

und da seh ich doch, das die DMAX für sch*** BibelTV gestrichen (btw gekürzt) haben...

ich könnt kotzen, nur noch von 21-6 Uhr, was bedeutet, max 2h DMAX am tag guggen :(
JA GEHTS DENEN GANZ KNUSPER???

werd denen ma ne fette mail schreiben.....

Sehr geehrtes Team

Mit entsetzen musste ich heute morgen eine Änderung der Senderplätze im analogen Kabel feststellen. Erster Weg, der Besuch der Webseite der MA-HSH. Und leider bestätigten sich meine Befürchtungen.

Es ist nun schon das zweite Mal, das der Sender "D-Max" succesive aus dem Sendeplan "gekickt" wurde. Vor etwa einem halben Jahr musste ein D-Max Teilkanal für unsinnige Infomercial-Sendungen Platz machen, und diesmal für "Bibel-TV".

Mal ganz im ernst, aber wie kann es angehn das ein quotenstarker Sender gegen solche Einschlafkanäle getauscht wird?

Eigentlich hatte ich mehr damit gerechnet, D-Max irgendwann als vollwertigen 24/7 Sender zu sehen, wie der grossteil meiner Bekanntschaft und Freunde auch. (diverse Internetforen eingeschlossen).

Bitte nehmen Sie es mir nicht persönlich, vielmehr soll diese Mail den Unmut der zahlenden Endverbraucher kundtun, und evtl zum Umdenken anregen.

Mit freundlichen Grüssen

...

vielleicht gibts ja n paar Hamburger hier die mitfühlen wies mir geht :(

Users who are viewing this thread

Top Bottom