Müßte ich meinen Vermieter fragen. Auf den Balkonboden geht nicht,Wenns dir möglich ist, nehm SAT. Kabel Deutschland ist Mist.
Ich habe deinen anderen Artikel gelessen, muss auch mal nachfragen.angeblich liefert KDG nur noch Module für C+ Slots
Bitte nicht gleich schlagenDie Frage ob die analogen Sender auch digital zu empfangen sind ist doch nicht ernst gemeint
Wie schon erwähnt, da muss ich erst den Vermieter fragen. Und so teuer ist KDG auch nicht (2,99, bzw 10€ wenn man schonn KAbel übern Mietvertrg hat)Wenn es dir möglich ist, nimm DVB-S. Das ist wesentlich günstiger, vor allem auf Dauer.
Doch mein neuer TV mit eingebauten DVB-C empfängt auch ARD-HD
Wie schon erwähnt, da muss ich erst den Vermieter fragen. Und so teuer ist KDG auch nicht (2,99, bzw 10€ wenn man schonn KAbel übern Mietvertrg hat)Wenn es dir möglich ist, nimm DVB-S. Das ist wesentlich günstiger, vor allem auf Dauer.
Ich glaube zum Thema CI, CAM und Co brauche ich noche mehr Nachhilfe
Oder könnte das hier auch gehen?
Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2
pst der hat sogar vier Tuner (inkl. DVB-S)Dein neuer TV hat einen analogen und einen DVB-C Tuner
Und die Montagekosten? Würde ich ungern selber machen, da es am Balkongeländer montiert werden muss.DVB-S ist auch in der Anschaffung wesentlich günstiger
ja aber die besten Sender sind leider Pay bzw. grundverschlüsseltWenn du kein Pay-TV planst, wird kein CI benötigt
aber die von thb verlinkte Mystique kostet doch auch nur 50€Für DVB-C sind die TV-Karten wesentlich