Kanäle verschlüsselt - Trotz Sky Karte (1 Viewer)

smartworker

Portal Member
June 8, 2006
16
1
124
Guten Tag Zusammen,

ich habe vor zwei Tagen das erste mal MediaPortal installiert. Habe nicht viel Erfahrung damit.
Habe alle Sender gefunden - glaube ich - nur werden die Sky Sender nicht entschlüsselt.

Muss man das irgendwo noch einstellen?

Eine zweite Frage: Wie kann man am besten Sender sortieren?

TV-Server Version: Alpha 1.1.0
MediaPortal Version: Alpha 1.1.0
MediaPortal Skin: normal
Windows Version: Windows Vista Home Premium + TV Pack
1. TV Card: FireDTV + AlphaCrypt light (aktuelle FW)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Sender kannst du am besten sortieren in dem du Gruppen anlegst. Du mappst die Sender die genutzt werden sollen in die entsprechenden Gruppen. Sortieren kannst du die Sender innerhalb der Gruppen. So wird das etwas übersichtlicher. Wenn du "Hide All Channel Group" bei TV im Setup von MP anhakst, werden in Mein TV nur die angelegten Gruppen angezeigt. Mit dem ok Button und den Pfeiltasten der FB kannst du zwischen den Gruppen switchen.

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Gleiches Problem - normale HD Kanäle gehen Sky HD geht nicht.

Hardware: Floppy DTV, Alpha Crypt Light mit dem neuesten UpDate, SKY S02 Camcard, freigeschaltet und Jugendschutzpin auf der Alphycrypt Light abgelegt.

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Gleiches Problem - normale HD Kanäle gehen Sky HD geht nicht.

Hardware: Floppy DTV, Alpha Crypt Light mit dem neuesten UpDate, SKY S02 Camcard, freigeschaltet und Jugendschutzpin auf der Alphycrypt Light abgelegt.

auf welchem deiner system geht das nicht?
    SKY HD geht bei mir nur, wenn ich vorher "Stopp" drücke und dann auf einen SKY HD Sender wechsle.
    Ist ein prob mit dem TSreader. bekannt und wird evtl. in 1.1. final behoben sein.
    Und nicht wundern, wenn's dann ruckelt. Entweder du haust da eine dedizierte Graka rein, die vektoradaptives deinterlacing kann oder einen phemomII oder athlonII mit HT 3 oder höher, weil SKY HD in 1080i senden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom