Normal
Ich kenne seit Jahren nur Linvdr und muss sagen, dass die DVB Integration eindeutig besser ist. Was mir bei Linvdr gefällt ist, dass ich ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen kann, obwohl ich nur eine DVB Karte habe. Vorausgesetzt die Sender sind auf dem gleichen Transponder. Das habe ich bei MP noch nicht hinbekommen. Es gibt viele Details (DVB Stream von einer Karte zur anderen switchen), was bei MP m.E. auch nicht geht. Das habe ich bisher gebraucht, weil eine full-featured Karte und eine low-budget im Einsatz war...Aber insgesamt gefällt mir MP sehr, sehr gut und ich werde noch einiges an Zeit gerne investieren. Die Kanalumschaltung ist wohl auch nicht bei jedem so langsam, mal sehen, ob ich im Laufe der Zeit einen Zusammenhang erkenne. Ich habe bisher auf ein connection Problem zwischen Client-Server getippt... Ich glaube, dass sich der MP Client bei jeder Kanalumschaltung vom Server trennt und wieder verbindet... Mal sehen.
Ich kenne seit Jahren nur Linvdr und muss sagen, dass die DVB Integration eindeutig besser ist. Was mir bei Linvdr gefällt ist, dass ich ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen kann, obwohl ich nur eine DVB Karte habe. Vorausgesetzt die Sender sind auf dem gleichen Transponder. Das habe ich bei MP noch nicht hinbekommen. Es gibt viele Details (DVB Stream von einer Karte zur anderen switchen), was bei MP m.E. auch nicht geht. Das habe ich bisher gebraucht, weil eine full-featured Karte und eine low-budget im Einsatz war...
Aber insgesamt gefällt mir MP sehr, sehr gut und ich werde noch einiges an Zeit gerne investieren. Die Kanalumschaltung ist wohl auch nicht bei jedem so langsam, mal sehen, ob ich im Laufe der Zeit einen Zusammenhang erkenne. Ich habe bisher auf ein connection Problem zwischen Client-Server getippt... Ich glaube, dass sich der MP Client bei jeder Kanalumschaltung vom Server trennt und wieder verbindet... Mal sehen.